wann denn?

Diskutiere wann denn? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hmm, komischer TA! solltest du vll mal wechseln. Lass ihn doch auch untersuchen, von nem andren TA!
  • wann denn? Beitrag #21
hmm, komischer TA! solltest du vll mal wechseln.
Lass ihn doch auch untersuchen, von nem andren TA!

• wann denn?

Anzeige

• wann denn? Beitrag #22
ja ich werde ihn auch wechseln aber die kleine ist so traurig das es mir das herzbricht wenn ich sie das so sehe

ABer die trauer ist so groß

• wann denn? Beitrag #23
trotzdem deine häsin wird sich freuen ;)

Thema:

wann denn?

wann denn? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben