Dringend Hilfe erforderlich

Diskutiere Dringend Hilfe erforderlich im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, mir ist gestern aufgefallen das mein Hasi dauernd niest. Aber sie hat auch vorher schon ab und an mal genießt... ich hat sie...
  • Dringend Hilfe erforderlich Beitrag #1
kristallig

kristallig

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
mir ist gestern aufgefallen das mein Hasi dauernd niest.
Aber sie hat auch vorher schon ab und an mal genießt... ich hat sie dann gestern bissl draußen und als sie nieste ... hatte sie dann grünlichen rotz xD an der nasenspitze... daraufhin hab ich dann gedacht,ok vielleicht zu viel heu weil wirklich im ganzen käfig heu zerstreut war!
hab ich dann also den käfig gesäubert und kein heu rein gemacht ... so jetzt niest se heute aber immernoch... nich ununterbrochen ... aber mehrmals am tag !
das andere hasilein hat aber komischerweise rein garnichts, kein niesen kein rotz nix !

meine frage jetzt ... kann das bis montag warten,oder sollte ich lieber heute oder morgen nen arzt aufsuchen !?
die inner tierklinik(ich kenn mich mit sowas nich aus ,weil das kam mir noch nich unter)meinte ja muss ich selber wissen bla bla ... aber ich meine nich das sie erstickt oder so keine ahnung !?

bitte um schnelle antwort !

• Dringend Hilfe erforderlich Beitrag #2
Hallo,

also an deiner Stelle würde ich heute noch zum Tierartz gehn! Das hört sich nicht gut an! Und bis Montag sind es noch 2 Tag! Das kann schon zu spät sein.

• Dringend Hilfe erforderlich Beitrag #3
Hm , ok dann werd ich mich mal kümmern das ich da iwie hinkomme ...
is das denn aber echt für ne klinik gedacht... weil ich glaub nen anderer tierarzt hat garnich mehr offen oder so !?
=(

• Dringend Hilfe erforderlich Beitrag #4
Hallo! Wie ich sehe kommst du bei mir aus der Nähe ;)
Fahr doch mal zur Tierklinik Brockhagen... da bin ich mit meinem Nini auch und die machen das da super!!

• Dringend Hilfe erforderlich Beitrag #5
hihi ... ja brockhagen is aber auchn ganz schönes stück -.-
ich hab nun mal leider kein auto nix xD
und leute die mich fahren könnten ... sehr schwer =)
aber ich hab jemand gefunden und auch hier „direkt“ um die ecke und fahre dann nacher direkt hin !

und dann hoffen wir mal das beste nech ;)

ich danke auf jedenfall für die super schnellen netten antworten =D

• Dringend Hilfe erforderlich Beitrag #6
Naja...kommt drauf an, wo du in Bielefeld wohnst ;) Von Quelle ist das nicht weit...aber wenn du nach Herford raus wohnst ist es weit :D
Dann wünsch ich mal viel Glück gleich und drück dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist!!

• Dringend Hilfe erforderlich Beitrag #7
hallo ihr lieben =)
so bin wieder zurück vom tierarztbesuch :p
also die eine hat schon schnupfen aber im anfangsstadium also ganz eicht atemwege usw alles frei und die andere hat „noch“ nix ... aber wer weiß ;)
und ja hab nen antibiotikum bekommen und dann müsste es schnell wegehen =)

ich danke euch nochmal ... das ich mich doch hab umentscheiden lassen und nicht gewartet hab =)

Thema:

Dringend Hilfe erforderlich

Oben