Kastrationsfrist punktgenau abwarten?

Diskutiere Kastrationsfrist punktgenau abwarten? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, die Kastrationsfrist von meinem Kaninchenmännchen wäre nächste Woche Donnerstag zuende. Meine Frage ist, ob ich diesen...
  • Kastrationsfrist punktgenau abwarten? Beitrag #1
aUr0rA

aUr0rA

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
die Kastrationsfrist von meinem Kaninchenmännchen wäre nächste Woche Donnerstag zuende.
Meine Frage ist, ob ich diesen Donnerstag punktgenau abwarten muss? Oder könnte ich sie auch heute schon vergesellschaften? Es wären dann noch 5 Tage bis Donnerstag.

Liebe Grüße

• Kastrationsfrist punktgenau abwarten? Beitrag #2
Hallo...ich komm zwar aus der Meeriecke, würde dir aber stark zuraten die Frist bis zum Ende der sechs Wochen abzusitzen. Es fällt schwer ich weiss, aber wenn du am Do keine Zeit hast schadet es auch nicht ihn dann erst am Fr. zu vergesellschaften. Hättest du jetzt gesagt Mi. wäre das grade noch ok. Aber 5 tage sind fast eine Woche. Ich würde es nciht riskieren.

• Kastrationsfrist punktgenau abwarten? Beitrag #3
Naja ich dachte mir, dass es auf die 5 Tage dann vllt. auch nicht mehr ankommen würde.
Aber dann muss ich wohl doch noch warten.
Ja, das stimmt. Es ist schon schwer, wenn man unbedingt wissen möchte, ob die beiden sich vertragen. :D

Thema:

Kastrationsfrist punktgenau abwarten?

Kastrationsfrist punktgenau abwarten? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben