hamster trächtig??

Diskutiere hamster trächtig?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hilfe !!! meine dschungarische zwerghamsterdame flecky wird auf einmal immer dicker,ist das futter schuld (hab aus versehen normales...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster trächtig?? Beitrag #1
S

stuppsi

Hilfe !!!
meine dschungarische zwerghamsterdame
flecky wird auf einmal immer dicker,ist das futter schuld (hab aus versehen normales hamsterfutter gekauft) oder ist sie trächtig? :eusa_think:
bitte helft mir

• hamster trächtig?? Beitrag #2
Wie lange hast du sie schon?
Woher hast du sie?
Lebt sie bei dir mit einem Männchen zusammen oder tat sie es bis vor Kurzem?

• hamster trächtig?? Beitrag #3
kommt sie aus der Zoohandlung?

• hamster trächtig?? Beitrag #4
ich hab sie aus der zoohandlung
ist 3 wochen her
hab 2 weibchen genommen

• hamster trächtig?? Beitrag #5
Hamster bitte trennen, einer von beiden könnte männlich sein, außerdem werden sie sich vorher oder später wahrscheinlich totbeißen.
Hamster sind Einzelgänger.
Aus der Zoohandlung sind viele Hamster schon trächtig, aber dann hätte sie vermutlich schon geworfen oder täte es heute oder morgen.

• hamster trächtig?? Beitrag #6
hälst du die beiden zusammen?
hamster sind einzeltiere!!
wenn du das hamsterfutter auch aus der zoohandlung hast dann würde ich schnellstmöglich ein anderes kaufen da ist meistens nur so zuckerzeug drinne!
ob sie trächtig ist erkennst du an der form..ist sie birnenförmig?
wie viel wiegt sie denn?und wie groß ist sie?
kannst du nicht vielleicht ein foto von ihr reinstellen?

edit: war zu langsam :roll:

• hamster trächtig?? Beitrag #7
das wundert mich eben auch das da noch nichts ist:eusa_think:
aber ich werd einer mal den 2 käfig einrichten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster trächtig??

hamster trächtig?? - Ähnliche Themen

Vllt trächtige Farbmaus?: Hallo ich habe mir vor 1 Woche eine Farbmäuse aus der Zoohandlung gekauft der Verkäufer meinte stark das es nur Mädchen in einem Käfig sind aber...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Oben