Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul!

Diskutiere Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, seit 1 tag hängt meinen dschungarischen zwerghamster etwas dunkelrots aus dem maul, mein verdacht is die HAMSTERBACKE/TASCHE aber ich weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #1
Bubba Ass

Bubba Ass

Punkte Reaktionen
0
hallo,

seit 1 tag hängt meinen dschungarischen zwerghamster etwas dunkelrots aus dem maul, mein verdacht is die HAMSTERBACKE/TASCHE aber ich weiß es nicht!!! brauche dringend hilfe! :?:(

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #2
Meine erste Anlaufstelle in so einem Fall wäre der Tierarzt.

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #3
Was es ist können wir dir sicher kaum sagen können,aber bitte geh lieber mal mit dem Hamster zum Tierarzt.

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #4
Das ist seit einem Tag so?
Und obwohl Freitags der TA noch auf hat, fragst du ernsthaft an einem Samstag, was du machen sollst?

Geh bitte sofort damit zum Tierarzt, Ferndiagnosen kann hier keiner stellen, aber wahrscheinlich braucht dein Hamster Hilfe.
Jetzt hast du die offene Sprechstunde schon verpasst, also musst du zum Notdienst.

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #5
Ja da ich auf einem Dorf wohne is der Notdienst zieeemlich weit weg =(
gestern hat der Hamster sich nich sehen lassen deswegen denk ich mal es ist schon seit gestern so....
vorgestern war es noch nich da und er isst und trinkt ja normal...

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #6
Ach so...
Na ja, dann schick mal einem Mod eine PM mit deiner PLZ und frag nach, ob sie einen TA in deiner Umgebung für Hamster kennen.
Falls der nicht mehr auf hat, ist ein Band an, wo dir eine Notdienst-Nummer angesagt wird.

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #7
Notdienst habe ich aber wie viel kostet das ungefähr? (bin noch schüler)

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #8
meine verstorbenen zwerge hatten das auch beide!
sieht aus wie eine mini beule am maul oder?
der erste ist leider gestorben (aber nicht deswegen)
beim zweiten gings dann glaube ich von alleine weg... wir haben ihm dann einfach viel weiches zeug zum fressen gegeben, damit er nicht aus versehen daraufbeisst.
(hat uns der TA empfohlen)
du kannst ja mal ein bild reinstellen.
aber gehe sicher noch zum TA sobald du einen gefunden hast.

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #9
ich hoff ihm gehts auch bald gut

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #10
Wo wonst du? Zu welchen Artzt gehst du? Das mit dem geld ist immer eine sache! Ich denk mal zwischen 15-35€ kommt drauf an was er hat ob er viele medikamente bekommen wird usw.!

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #11
Wichtig ist, dass du jetzt zu einem TA gehst und das nicht so lange herauszögerst, bis er nicht mehr frisst, zu schwach ist und den TA-Besuch (Stress) nicht übersteht.

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #12
Danke für eure tipps ;)

komme gerade von ner notstelle ;) war zwa weiter weg aber es ist besser als gar nicht ;)

Mein hamster hat n Tumor aber ob gutartig oder bösartig wusste der aszt nich und hat halt nur erstmal die blutversorgung abgeschnürt damit es von alleine die nächsten tage abfällt ;)

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #13
dann ist ja gut!
hoffentlich verläuft alles ohne probleme!

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #14
ob es gut oder Bösartig ist, kann auch nur eine Biopsie ergeben.

hauptsache es fällt erstmal ab.

gehört hab ich sowas noch nie *schauder*

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #15
ja ich ahbe son behälter mit so einer flüssigkeit bekomemn wo ichs reintuen soll wenns abfällt und dann einschicken ;)

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #16
ja ich ahbe son behälter mit so einer flüssigkeit bekomemn wo ichs reintuen soll wenns abfällt und dann einschicken ;)

Das fällt dann einfach irgendwann ab?Was machst du wenns dann irgendwo im Streu liegt?Ist ja nicht sehr Lecker das ding dann zu suchen :/

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #17
naja der doc hat da son faden rum gemacht der is mega winzig und löst sich von selbst auf irgendwann und hat damit die blutung gestopt also stirbt das ding ab und fällt ab ;) ja dann muss ich es suchen aber lieber mache ich das als wenn ich mein hamster leiden lasse!

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #18
Hoffen wir mal dass dein Hamster nicht auf die Idee kommt das zu fressen - denn Hamster ernähren sich ja in der Regel auch von "fleischlichen" Delikatessen.

LG

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #19
Der TA meinte das er es danach nicht mehr anrühren würde..:)

• Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! Beitrag #20
Schön, dass du beim TA warst! Find ich große Klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul!

Hamster hängt etwas merkwürdiges aus dem maul! - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben