Zahnpasta für Hamster

Diskutiere Zahnpasta für Hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Heey wir hatten so ´ne Idee. Also wir wollten mal versuchen unserem Hamster die Zähne mit Zahnpasta putzen aber wie haben halt Angst dass ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnpasta für Hamster Beitrag #1
H

Hamsterfreundinnen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heey
wir hatten so ´ne Idee. Also wir wollten mal versuchen unserem Hamster die Zähne mit Zahnpasta putzen aber wie haben halt Angst dass ihm etwas passiert oder er sogar STIRBT:)!:) also gibts da welche Spezialisten:?::?::?: Bitte hilft uns.Wir würden uns freuen:sm1_013:

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #2
Warum wollt ihr das denn bitte tun?Schlagt euch das ganz schnell aus dem Kopf,absolute Quälerei für den Hamster!

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #3
Warum willst du deinem Hamster denn die Zähne Putzen?
Das braucht ein Hamster nicht außerdem bedeutet es enormen Stress für das Tier.

Manchmal kommt es vor das einem Hamster die Zähne geschnitten werden müssen aber bei meinen 6Hamstern hatte ich das bisher auch nur einmal...

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #4
Ernährt eure Tiere Gesund und dann müsst ihr erst gar nicht auf solch Dumme Ideen kommen.

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #5
aber wie haben halt Angst dass ihm etwas passiert oder er sogar STIRBT:)!:)

Dann ist es ja gut, dass ihr erst hier nachfragt.

Aber mit ein bisschen tierverstand hätte man sich schon denken können, dass so etwas unnötig ist.
Darf ich denn mal fragen, wie ihr auf die Idee kommt, dass man einem Hamster die Zähne putzen muss?

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #6
Farge mich geradewie das denn funktioniern soll, wollt ihr ihm mit einer ZAhnbürste die Zähneputzen, die Zahnbürste ist doch genauso groß wie der Kopf des Hamsters?!
Wenn du Angst um die Zähne deines Hamsters hast, dann bring ihm mal vom Spaziergang einen Ast mit, meiner freut sich dann immer riesig

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #7
[SCHILD]die ferien sind doch schon vorbei.... trollzeit auch?[/SCHILD]

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #8
also, wenn ihr das wirklich tut, seid ihr nicht gerade Hamsterfreundinnen...
ein frischer Ast zb. Apfelbaum ist dagegen super für Hamsterzähne!

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #9
Off-Topic
Trollzeit???

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #10
anna, gibt mal troll und internet bei google ein, da gibts nen netten wikipedia-artikel dazu

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #11
Off-Topic

Ein Troll ist eine Forenbeziechnung für jmd. der sich anmeldet nur um absichtlich vollkommen sinnlose Beiträge zu verfassen

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #12
ich bin zwar sonst im kaninchenforum, aber war aufgrund des Titels neugierig. Und ich glaube da will einer das Forum gehörig veralbern. Auf so eine Idee kommt doch sonst kein Mensch :evil:

ah da ich jetzt weiß was troll ist danke @ mille :) tippe ich auch genau darauf

• Zahnpasta für Hamster Beitrag #13
Da sich die Threaderstellerin hier nicht mehr äußern kann, mache ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnpasta für Hamster

Zahnpasta für Hamster - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben