Modeliermasse

Diskutiere Modeliermasse im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe mir mal vor längerer Zeit bei Rodipet oder wo es war Modeliermasse bestellt um dafür für meine Hamster was zu machen. Müsste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modeliermasse Beitrag #1
SanguisDraconis

SanguisDraconis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir mal vor längerer Zeit bei Rodipet oder wo es war Modeliermasse bestellt um dafür für meine Hamster was zu machen. Müsste dann für Farbmäuse doch auch Ok sein, oder?

• Modeliermasse

Anzeige

• Modeliermasse Beitrag #2
Prinzipiell ja, aber ich hatte das ganz schnell wieder raus genommen, weil mir meine Mäuse einfach zu viel dran geknabbert haben. Das war mir dann nix.

• Modeliermasse Beitrag #3
Ist das knabbern schädlich? Dann würde ich nämlich keine mehr bestellen, das Geld kann ich dann für was anderes aufsparen.

• Modeliermasse Beitrag #4
Was ist Modeliermasse?

• Modeliermasse Beitrag #5
  • Modeliermasse Beitrag #6
Danke das möchte ich mir auch kaufen.:mrgreen:

• Modeliermasse Beitrag #7
Ich bin nun am überlegen was für eine Farbe, hatte bisher das ganz dunkle und ich will mal was neues haben. Vielleicht weiß oder das hellere braun.

• Modeliermasse Beitrag #8
die Taklamalkan? Die hatte ich auch - sieht wirklich schön aus :D

• Modeliermasse Beitrag #9
Ja, die meine ich, ich schreibe jetzt besser nur keine solche Begriffe aus, das verwirrt mich sonst noch für morgen (EK LK Klausur).

• Modeliermasse Beitrag #10
Die Sachen sind nun fertig. Ist jemand an Bilder interessiert? Dann würde ich welche rein stellen, hab welche mit der Webcam gemacht.

• Modeliermasse Beitrag #11
Ja ich würde gerne Bilder sehen. :)

• Modeliermasse Beitrag #12
Ich auch. :D

...EK Klausur erfolgreich überstanden?

• Modeliermasse Beitrag #13
Klausur war ganz gut, hab 6 Seiten geschrieben, dürfte fpr ne 2 reichen ;)

Hier die Sachen, sehen irgendwie nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Modeliermasse war extrem schwer zu bearbeiten, weil sie schon extrem hart war.

Anhänge

• DSC00100.gif
    DSC00100.gif
    18,4 KB · Aufrufe: 18
  • Modeliermasse Beitrag #14
sieht trotdem krass aus, kann man da nich wie bei ton n bisschen wasser druf und dann...tja wurde ich mir auch gerne kaufen, aber kein taschengeld mehr!!!hält das beim bauen auch so oda haste was druntergelegt?? könnte man damit, wenns nich wie nasser ton leichter zerfällt, etwas größere gebilde machen häuser...für wieviel hats denn so gericht? MFG Finn
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@ okapi, stell doch auch mal bitte bilder rein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeliermasse

Modeliermasse - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Oben