Wellis im Urlaub

Diskutiere Wellis im Urlaub im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr in Urlaub fahrt? Wo sind dann eure Federbällchen? Wir fahren nächste Woche eine Woche ans Meer. Früher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellis im Urlaub Beitrag #1
Geromina

Geromina

Punkte Reaktionen
0
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr in Urlaub fahrt? Wo sind dann eure Federbällchen?

Wir fahren nächste Woche eine Woche ans Meer. Früher zogen meine Kleinen immer zu meinen Großeltern, hatten dort Freiflug. Jetzt geht das nicht mehr.

• Wellis im Urlaub Beitrag #2
Hallo Geromina, ;)

wir fahren gar nicht mehr in den Urlaub sondern machen nur Tagesauflüge in die Umgebung - wegen der Federbällchen. :mrgreen:

Gibt es nicht eine absolut vertrauenswürdige Person in eurer Nachbarschaft, die die Wellis versorgen kann? Dann könnten sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.

• Wellis im Urlaub Beitrag #3
Eine Nachbarin hat sich bereit erklärt. Sie kommt jeden Tag, Futter und Wasser geben. Das ist kein Problem. Das hat sie auch schon letztes Jahr gemacht. Allerdings haben dann die Wellis keinen Freiflug. Das ist auch kein Problem, weil sie eh nicht raus gehen, wenn niemand da ist - haben wir schon probiert.

Wollte nur wissen, wie ihr das macht ;)

• Wellis im Urlaub Beitrag #4
Meine Oma kommt immer her und wohnt dann hier, da sie ja dann auch noch den Hamster, die Mäuse, die Schildkröten und den Hund versorgen muss. :)

• Wellis im Urlaub Beitrag #5
Also, wir geben die einer Bekanntin oder Freundin die nicht wegfährt :D

Das von Laura find ich cool.^^ dass die oma dann da wohnt :D

• Wellis im Urlaub Beitrag #6
Naja, ist viel einfacher, als wenn sie jeden Tag hin und her fahren müsste. Und den Hund müsste sie dann auch mit zu sich nehmen, sonst wär der ja den ganzen Tag allein. Und sowieso fährt sie nicht mehr so viel, also kommt sie einfach und bleibt dann eben :D

• Wellis im Urlaub Beitrag #7
Voll süß :)
und das wichtigste : Du kannst ihr voll vertrauen und alles ;D

• Wellis im Urlaub Beitrag #8
Ja, auf jeden Fall :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellis im Urlaub

Wellis im Urlaub - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Oben