Er schläft die ganze zeit

Diskutiere Er schläft die ganze zeit im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke Ich hab das mit dem streuen vom futter gemacht und er ist wirklich raus gekommen.. Und ich habe ihm noch eine ebene wo er hinauf kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er schläft die ganze zeit Beitrag #21
Danke
Ich hab das mit dem streuen vom futter gemacht und er ist wirklich raus gekommen..
Und ich habe ihm noch eine ebene wo er hinauf kann gemacht. ER war die ganze Nacht voll aktiv:p
Dank euren tipps ihr seit so cool

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #22
Freut mich, dass es so schnell Wirkung gezeigt hat:sm1_013:.
Die Idee mit der Ebene ist wirklich gut ;)

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #23
Danke;)...

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #24
Freut mich für dich!! Hoffentlich siehst du ihn jetzt öfter...
Lg

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #25
ich würde jeden abend zur selben zeit füttern, und zwar verstreuen, und irgendwas ädern. Eine Klorolle rein, neues Nistmaterial geben, ein anderes Häuschen (ich hab immerein paar Häuser mehr und tausche regelmäßig aus) dann gibt es immer was zu entdecken.

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #26
ok.. danke..:D

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #27
Zuletzt bearbeitet:
  • Er schläft die ganze zeit Beitrag #28
Aber doch schon gar nicht für einen Zwerghamster.
Die sind doch nicht so groß.

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #29
ich würde den Trinknapf entfernen da Zwerghamster selbst in solchen kleinen Näpfen mit Wasser ertrinken können-ist meiner Nachbarin passiert:(

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #30
Stuppsi, einem gesunden Hamster wird so was nicht passieren.
Es gibt kleine, flache Näpfe für so kleine Tierchen, da kann sich ein Hamster problemlos reinsetzen, ohne zu ertrinken.

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #31
du meinst der hamster war schon krank?

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #32
Oder der Napf zu tief und zu groß.
Das ist also in meinen Augen dann ein Fehler des Halters oder ein Gesundheitsproblem.

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #33
Naja ich selber hab den Napf nie gesehen

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #34
Ich hab ihn noch nie im Napf gesehen..

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #35
Wenn der Napf kein Kaninchennapf ist und du ihn nicht bis oben hin füllst, ist das für einen gesunden Hammi gar kein Problem.

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #36
bin trotzdem froh das ich eine trinkflasche für ihn habe:)

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #37
Off-Topic
Hab mal alles durchgelesen und gemerkt, dass eure Hammis erst so gegen 24 Uhr aufstehen. Meine Hamsterdame steht so um 19 Uhr auf, ist das normal?

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #38
glaub schon ,
meine hamstis stehen manchmal auch um halb acht auf ,
ist immer unterschiedlich

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #39
Off-Topic
ach soo. ok, danke! :D

• Er schläft die ganze zeit Beitrag #40
Off-Topic
bei mir stehen 4 von fünf vor 20 uhr auf. Gestern waren die Goldikerle schon um 18.30 wach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er schläft die ganze zeit

Er schläft die ganze zeit - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben