Gesundes Weichfutter?!

Diskutiere Gesundes Weichfutter?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, Da mein Hamster, wie in einem anderen thread von mir beschrieben, krank ist und ich ihn nun mit WEICHFUTTER füttern soll, wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gesundes Weichfutter?! Beitrag #1
Bubba Ass

Bubba Ass

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Da mein Hamster, wie in einem anderen thread von mir beschrieben, krank ist und ich ihn nun mit WEICHFUTTER füttern soll, wollte ich wissen...

was ist so das beste für einen kleinen zwerghamster ;) also in sachen weichfutter :)

DAnke jetzt schon für eure HILFE!!! :D

• Gesundes Weichfutter?! Beitrag #2
Was meinst du mit Weichfutter?Babybrei? Also ein Gemüsebrei ist sicher nicht schlecht,da ein paar Körnchen rein...
Oder Haferflocken oder Hamsterfutter etwas aufgeweicht.

• Gesundes Weichfutter?! Beitrag #3
naja generell Weiches futter :) er soll keine kerne oder so ähnliches essen ;)

also aufgeweichtes hamsterfutter würde auch gehe???

• Gesundes Weichfutter?! Beitrag #4
Er hat doch diesen Tumor, der jetzt absterben soll, oder? Da wäre ich mit Hamsterfutter einfach aufweichen etwas vorsichtiger, die Geschichte hat sich ja nicht so toll angehört. Ich würde Körner wenn überhaupt einweichen und dann mörsern oder pürieren. Ansonsten kannst du auch Babybrei geben (also Gemüsebrei, kannst du auch selber kochen oder einfach nur pürieren) und aufgeweichte Getreideflocken (also Haferflocken oder so in Wasser einweichen lassen). Wie lange muss er denn "Diät" halten? Kann er denn normales Gemüse wie paprika oder Gurke weiter fressen? Wie sieht es mit Sprossen aus?

• Gesundes Weichfutter?! Beitrag #5
naja der angebliche Tumor ist kleiner geworden ;) das hat mich heuet morgen sehr gefreut und er flitzt wild rum :) nur er bekommt nicht viel in den mund hinein da ja das ding da noch hängt ;) ich würde gerne ein foto amchen will ihn aber nich unnötig stressen :) ich habe ihn einen kleinen brei gemacht aus gurke :) er leckt da dranne interresiert :D aber ob er es mag weiß ich nicht ;) was kann man denn für obst oder gemüse sorten so mishcen und zu einem brei mahcen???

• Gesundes Weichfutter?! Beitrag #6
Obst würde ich nicht geben.
Ansonsten Brokkoli,Karotte,Pastinake...Alles Gemüse das er fressen darf :D

• Gesundes Weichfutter?! Beitrag #7
aber es ist auch wichtig das er sein futter weiter bekommt

mache es so wie cassandra sagt einweichen und mörsern

• Gesundes Weichfutter?! Beitrag #8
okay danke :)

• Gesundes Weichfutter?! Beitrag #9
Babybrei is des beste aber ohne Lactose steht auf der Flasche drauf.... hab ich meinen auch gegeben als er krank war.. also guten apptetit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesundes Weichfutter?!

Gesundes Weichfutter?! - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben