Goldhamster

Diskutiere Goldhamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, aber bei Raiffeisen muss man aufpassen, dass es nicht gedüngt ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldhamster Beitrag #21
Ja, aber bei Raiffeisen muss man aufpassen, dass es nicht gedüngt ist.

• Goldhamster

Anzeige

• Goldhamster Beitrag #22
okay danke für eure hilfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldhamster

Goldhamster - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben