Er kommt nicht heraus

Diskutiere Er kommt nicht heraus im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe seit 3 monaten einen dsungarischen zwerghamster.. Jetzt hab ich ein problem: ER kommt nie hinaus auch in der Nacht nicht.. Was soll ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er kommt nicht heraus Beitrag #1
M

mudoo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 3 monaten einen dsungarischen zwerghamster..
Jetzt hab ich ein problem:
ER kommt nie hinaus auch in der Nacht nicht..
Was soll ich machen..??

• Er kommt nicht heraus Beitrag #2
Off-Topic
Du hast dazu doch schon ein Thema eröffnet oder?

• Er kommt nicht heraus Beitrag #3
vlt kommt er erst raus wenn du schon schläfst.

wie lange wartest du denn?

wie groß ist der käfig?

was ist im käfig drin?

lg

• Er kommt nicht heraus Beitrag #4
Off-Topic
vlt kommt er erst raus wenn du schon schläfst.

wie lange wartest du denn?

wie groß ist der käfig?

was ist im käfig drin?

lg

Wie ich schrieb gab es dazu schon ein Thema in dem das geklärt wurde!!

• Er kommt nicht heraus Beitrag #5
achso oke ich wusste nicht das es schon geklärt ist:uups:
sorryy:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er kommt nicht heraus

Er kommt nicht heraus - Ähnliche Themen

Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben