Futterproben - woher!???

Diskutiere Futterproben - woher!??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, wollte wissen woher man futterproben für österreich bekommen kann!? lg, nadine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterproben - woher!??? Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, wollte wissen woher man futterproben für österreich bekommen kann!?

lg, nadine

• Futterproben - woher!??? Beitrag #2
  • Futterproben - woher!??? Beitrag #3
Huhu,

hast du eine besondere Marke, von der du Proben möchtest?

• Futterproben - woher!??? Beitrag #4
hmm... zb sannabelle oder royal canin, eucanuba oder so!?

möchte kucken welches hochwertige futter am besten ist und auch gefressen wird ;)

vielen dank für die schnellen antworten :)

• Futterproben - woher!??? Beitrag #5
Bei Royal Canin weiß ich zb, dass man dort ne kostenlose Hotline anrufen kann und die schicken einem dann so ein Probenpaket zu.

• Futterproben - woher!??? Beitrag #6
ja royal canin schickt mir was
und ich glaub 5 andere firmen auch :)

kann man günstig im internet eigentlich so probepackungen kaufen (ich mein so kleine mengen verschiedener sachen)!???

• Futterproben - woher!??? Beitrag #7
Guck mal bei ebay,da habe ich auch schon günstig Futter gekauft,auch Proben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterproben - woher!???

Futterproben - woher!??? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Oben