Hähncheninnenfilet

Diskutiere Hähncheninnenfilet im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Ich habe mir heute Häncheninnenfilets gekauft. Da sie aber so viel sind wollte ich fragen ob ich meinen 2 Katzen etwas davon abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hähncheninnenfilet Beitrag #1
KatzenSklavin

KatzenSklavin

Hallo.

Ich habe mir heute Häncheninnenfilets gekauft. Da sie aber so viel sind
wollte ich fragen ob ich meinen 2 Katzen etwas davon abgeben kann.
Ich hab extra 2 übrig gelassen, da ich mir vorstellen kann, dass sie es nicht so
gewürzt wie ich mögen ;) .

Also nun meine Frage: Dürfen sie das essen?
Wenn ja, wie? Angebraten, Roh?

• Hähncheninnenfilet Beitrag #2
Ja die beiden dürfen das roh essen :)
Anbraten ist nicht so gesund wie roh

• Hähncheninnenfilet Beitrag #3
Ich meine das sie es dürfen.
Roh auf keinen fall, angebraten ist auch eher schlecht, wegen dem Fett.
Ich würde es in Wasser richtig durchgaren lassen und dann abgekühlt anbieten.

• Hähncheninnenfilet Beitrag #4
Nein, nicht durchgaren.
Einfach roh, das ist das tollste, was du ihnen geben kannst.
Vielleicht gucken sie am Anfang ein wenig skeptisch, aber dann werden sie es lieben :)

• Hähncheninnenfilet Beitrag #5
Katzensklavin du kannst das Hühnerinnenfilet Roh geben. Schneid es aber villt etwas zusammen damit die Stücke nicht zu Groß sind. Dann haben sie auch gleich etwas mehr

Lubaya: Kochen KANN man es auch aber es darf roh gegeben werdenund sollte sogar so "Naturbelassen" wie möglich sein.

ich gebe meinen aber dennoch teils Fleisch mal abgekocht mit Reis, Besonders wenn sie sich wieder mal den Magen verdorben haben

• Hähncheninnenfilet Beitrag #6
Unsere bekommen solche Leckerreien auch immer Roh. ^^
Währe ja nich schöner wenn ich die Bekochen müsste in der Natur Kocht ihnen ja auch keiner die Amsel oder Maus gut durch.^^

• Hähncheninnenfilet Beitrag #7
Du darfst den beiden übrigens 20% der Nahrung rohes Fleisch geben,alles außer Schwein(!)

• Hähncheninnenfilet Beitrag #8
Okay. Danke Danke für die schnelle Hilfe.
Ich werde gleich mal schaun ob es ihnen schmeckt! :)

• Hähncheninnenfilet Beitrag #9
Du darfst den beiden übrigens 20% der Nahrung rohes Fleisch geben,alles außer Schwein(!)

genau 20% darfst du ihnen geben ohne das du es Suppelementieren musst.
Bei einer Normalen Katze von normalem Gewicht entspricht das ca 200g pro Woche?!

• Hähncheninnenfilet Beitrag #10
Ja 200g pro Woche dürten hinkommen :)

• Hähncheninnenfilet Beitrag #11
Unsere bekommen auch gerne rohes Fleisch (alles außer Schwein)!
Dies dient auch besonders der Zahnpflege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hähncheninnenfilet

Hähncheninnenfilet - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben