Mein Kaninchegehege

Diskutiere Mein Kaninchegehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, hab Teppiche und Fleecedecken im Außengehege, aber die liegen nur im überdachten Teil ;) Wenn sie vollgepieselt werden, häng sie zum trocknen...
  • Mein Kaninchegehege Beitrag #41
Off-Topic
@Krümel: Hast Du Teppiche und Fleecedecken im Außengehege? Wenn ja, läßt Du die auch drinne, wenn es regnet? LG Ida

Ja, hab Teppiche und Fleecedecken im Außengehege, aber die liegen nur im überdachten Teil ;) Wenn sie vollgepieselt werden, häng sie zum trocknen auf bzw wenn stark regen angesagt hast, werden sie auch in den Regen gehangen, damit sie etwas sauber werden. Die Sachen überleben nun schon 2 Jahre und die Kaninchen sitzen da total gerne drauf.
Was ich auch drin liegen hab ist so "Jutesack", hier sowas:
Da sitzen sie auch gerne drauf und der ist nicht so leicht kaputt zu kriegen, wäre vllt ne alternative zu Teppichen. Generell liegen meine Kaninchen aber auch öfter mal auf den Steinen, besonders jetzt im Sommer.

Aber wie gesagt: Eingestreut ists ja auch ok, mir persönlich wäre es aber zu viel anfallender Mist.

Thema:

Mein Kaninchegehege

Mein Kaninchegehege - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben