Speedy's neuer Käfig:D

Diskutiere Speedy's neuer Käfig:D im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhu:) ich möchte euch hier meinen neuen Hamsterkäfig vorstellen. Eigenbau natürlich! nach einem langen Tag im Keller entstand dieser super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #1
hamster&co

hamster&co

huhu:)

ich möchte euch hier meinen neuen Hamsterkäfig vorstellen.
Eigenbau natürlich!
nach einem langen Tag im Keller entstand dieser super Hamsterkäfig mit 2 Etagen die miteinander verbunden sind...
der Käfig ist 1m x60cmx5ocm
außer dem ist jetzt noch ein Rad drin und ein Häuschen.
und futter und ne Leiter zum klettern:)
und natürlich der hamster!der ist gestern voller Freude eingezogen.Erst hat er alles angeschaut aber ich glaube es gefällt ihm;)

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen:)

freue mich über kommentare:D

liebe grüße Speedy und Hamster;)

Anhänge

• DSC04083.JPG
    DSC04083.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSC04084.JPG
    DSC04084.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 69
  • DSC04085.JPG
    DSC04085.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 69
  • Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #2
was ahst du für einen Hamster dadrin?

das Rad sieht sehr winzig aus, wie groß ist es?
Ich persönlich finde es vond er Ebene bis nach unten zu weit zum fallen, also weit höher einstreuen wäre gut
das plastikhaus gehört in die Tonne

wenn es ein Goldi ist, sind Klorollen zu klein, da kann er steckenbleiben. Schneide am besten auf und biege sie auf

• Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #3
Schön das er jetzt einen größeren Käfig hat,sieht gut aus.ABER: Streue höher ein. 1. Das er schön Buddeln kann 2. Damit er nicht zu tief fällt.

Wo steht denn das Rad?

• Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #4
Schön das er jetzt einen größeren Käfig hat,sieht gut aus.ABER: Streue höher ein. 1. Das er schön Buddeln kann 2. Damit er nicht zu tief fällt.

Wo steht denn das Rad?

ich denke oben links in der Ecke ist das rad

• Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #5
Huhu!

Das steht oben links in der Ecke auf der obersten Etage.

• Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #6
Das Rad war noch gar nicht drin als ich das bild gemacht habe!
aber es ist 30cm.
Tschuldigung, das Plastik-haus ist nicht mehr drin.
okay ich mache dann mehr einstreu rein...
lg

• Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #7
was ist das dann oben links in der Ecke?

• Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #8
Achso,das sah so klein aus,das konnte ich nicht als Rad identifizieren,oder besser,ich wollte nicht :D

Edit:Achso :D

• Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #9
das ist ein blumentopf!:D:D
&

• Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #10
okay dann nehm ich das zurück:D:D

aber die klorollen sind trotzdem zu klein:D
und die Streuhöhe willste ja ändern

was ich noch anmerken möchte ist von den etagen kann er nach vorne ecth schnell fallen, mache dort docheinen hohen rand lieber noch ran. vorallen rechts sieht es gefährlich aus

• Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #11
Zuletzt bearbeitet:
  • Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #12
Für Goldis sollten die Eingänge einen Durchmesser von mind. 7cm haben, damit er sich mit vollen Backntaschen nicht verletzt.
Teppichrollen z.B. haben oft einen geeigneten Durchmesser.

• Speedy's neuer Käfig:D Beitrag #13
Okay danke dann tu ich die auch noch raus.
Schon wieder was dazugelernt!:)
Danke für eure antworten!!
Weitere?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedy's neuer Käfig:D

Speedy's neuer Käfig:D - Ähnliche Themen

Neues Zuhause für meine Dsungarin: Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Monaten bereits hier wegen einem Käfig für einen dsungarischen Zwerghamster geschrieben. Dann hatte ich auf...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Es zieht wieder ein Hamster ein: Hallo ihr Lieben! :) Ich hab mich entschieden wieder einen Hamster aufzunehmen. Es soll ein Dsungaren Mann aus dem Tierheim werde. Nach dem wir...
Eine Maus jagt die anderen: Hallo, ich habe vor 4 Wochen eine neue Gruppe von Farbmäusen erworben. Es sind alles Mädels. Nun ist da meine Strubbelchen ständig dabei die...
2 frisch vergesellschaftete Kastraten + ein neuer? Tipps gesucht!: Hallo liebe Leute, das hier wird mein erster Post und ich hoffe das ich hier endlich ein gutes Forum zum Thema Kaninchen gefunden habe ;) Also...
Oben