Brombeerfrage

Diskutiere Brombeerfrage im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi, Dürfen Meerschweinchen Brombeeren fressen? und wie sieht's mit Kaninchen aus??
  • Brombeerfrage Beitrag #1
P

petit_lapin95

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi,

Dürfen Meerschweinchen Brombeeren fressen?
und wie sieht's mit Kaninchen aus??

• Brombeerfrage

Anzeige

• Brombeerfrage Beitrag #2
Die Futterliste spuckt ein bis zwei Brombeeren pro Tier aus. :eusa_think:

• Brombeerfrage Beitrag #3
ich würde vor allem die Blätter geben, die beeren selber haben viel zucker und können durch die Säure Lippengrind auslösen. Aber blätter sind super!

• Brombeerfrage Beitrag #4
Ich würde es wenndann nur als Leckerchen füttern.Keine großen Mengen da dieses
Obst wie viele andere Obstsorten viel Fruchtzucker und Säure enthält.
Das kann auf Dauer echt den Zähnen schaden und ist nicht gut .
Iss die Brombeeren lieber selbst ;)
Und wie schon geschrieben wurde die Blätter können gut verfüttert werden.

Lg ;)

• Brombeerfrage Beitrag #5
Off-Topic
vergessen...und WOCHE!!

Thema:

Brombeerfrage

Brombeerfrage - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Oben