Bitte Bilder löschen

Diskutiere Bitte Bilder löschen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo kann bitte irgendein Mod hier https://www.tierforum.de/t108517-bearbeitete-hundebilder.html auf der letzten Seite (letzter Beitrag) "meine"...
  • Bitte Bilder löschen Beitrag #1
Bingolo

Bingolo

Punkte Reaktionen
5
  • Bitte Bilder löschen Beitrag #2
Wieso willst du die den Löschen lassen. Schick doch lieber die Banner den Leuten denen die Hunde gehören die freuen sich sicher

Wenn es noch nicht zu lange her ist kannst du die Traubenbilder selbst löschen

• Bitte Bilder löschen Beitrag #3
@ Flumina: Ich glaube, Bingolo hat irgendwie die falschen Tinypic-Links kopiert und deshalb Bilder direktverlinkt, von denen sie keine Rechte besitzt. Somit haben die Bilder nichts mit Hunden zu tun.

@ Bingolo: Schreib doch vielleicht dem Mod aus dem Hundeforum eine PN, ich denke, das wird schneller gelesen.

• Bitte Bilder löschen Beitrag #4
ja genau....die waren einfach da??
ok, mach ich mal
danke

• Bitte Bilder löschen Beitrag #5
Kannst du deine Beiträge nicht editieren?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also bei mir steht unten rechts im Betrag Ändern mit einer Schere als Bild, daneben Zitat und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Bilder löschen Beitrag #6
Nach einer bestimmten Zeit verschwindet der Button, damit man nicht ein Thema/ einen Beitrag erstellen kann und dann nach zig unangenehmen Antworten alles wieder umschreiben kann.
Ich schätz mal der "Ändern" Button ist bei dir schon weg, Bingolo?

• Bitte Bilder löschen Beitrag #7
Habe ich jetzt die richtigen Bilder erwischt?

• Bitte Bilder löschen Beitrag #8
Nach einer bestimmten Zeit verschwindet der Button, damit man nicht ein Thema/ einen Beitrag erstellen kann und dann nach zig unangenehmen Antworten alles wieder umschreiben kann.
Sorry wußte ich nicht und hab ich nicht drauf geachtet! :uups:

• Bitte Bilder löschen Beitrag #9
  • Bitte Bilder löschen Beitrag #10
jaha Dankeschön Sina :mrgreen:

ja, der Edit Butten war schon weg :(
das war alles ganz komisch da...erst waren garkeine Bilder da, dann waren zwei, die ich nicht kannte (nicht meine) und dann waren die auch noch doppelt da ?? sehr merkwürdig... :eusa_eh:

Thema:

Bitte Bilder löschen

Bitte Bilder löschen - Ähnliche Themen

Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Oben