Es gibt Neuigkeiten

Diskutiere Es gibt Neuigkeiten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal zurück. Hab leider kaum noch Zeit zu schreiben, geschweige denn überhaupt was am PC zu machen. Die Maus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es gibt Neuigkeiten Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal zurück. Hab leider kaum noch Zeit zu schreiben, geschweige denn überhaupt was am PC zu machen. Die Maus und meine Katzen fordern echt meine gesamte Aufmerksamkeit :058:.
Ich kann nur sagen, dass die Zeit irgendwie rumgeht wie nichts. Die Maus ist nun schon 7 Wochen alt, und ist ein kleines Pummelchen geworden. Wiegt nun 4600g ca und ist fast 4 cm gewachsen. Die Sachen in Größe 50 und 56 kann sie schon gar nicht mehr anziehen :shock:. Und ich bin ständig unterwegs mit ihr. Sie ist so lieb, da konnte ich schon direkt am Anfang immer auf Tour mit ihr gehen. Unter der Woche holen wir immer den Papa von der Arbeit ab und gehen meist dann noch einkaufen. Und am Wochenende sind wir fast immer bei den Großeltern oder auf irgendeinem Geburtstag. Ausserdem sind wir momentan total mit der Vorbereitung unserer Hochzeit beschäftigt. Wir heiraten nun doch schon am 15.10. dieses Jahr und nicht erst nächstes Jahr :mrgreen:.
Unsren beiden Mietzen geht es auch super, sie haben sich mittlerweile an die Kleine gewöhnt und wollen irgendwie immer mittendrin sein. Wenn ich zum Wickeln der Kleinen ins Kinderzimmer gehe, kommt Lotte mit und wartet vor der Tür und miaut. Und wenn ich die Maus fütter, sitzen oft beide mit dabei und wollen ausgerechnet dann schmusen :lol:. Anfangs haben sie zwar auch versucht, in die Wiege reinzuklettern, aber diese Neugierde hat sich mittlerweile gelegt und ich kann die Maus auch schon mal allein im Wohnzimmer lassen, wenn ich in der Küche zugange bin. Eigentlich liegt die Kleine immer auf ihrer Decke auf der Couch und da legt sich Sunnie schon mal gerne zu ihr und passt auf :clap:. Hab davon mal ein paar Fotos gemacht. Hoffe sie gefallen euch ;).
SunnieundMaus.jpg
SunnieundMaus2.jpg
Lotte sieht man auf dem zweiten Bild im Hintergrund auf dem Stuhl. Sie muss immer in der Nähe der Wiege sein :eusa_eh:.

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #2
süß..eine goldige kleine Maus und süße Katzis:D

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #3
Sehr niedlich und toll, das alles so toll läuft ;)
Waren deine ganzen Sorgen ja umsonst.

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #4
Och wie niedlich:D
Weis man ja echt net wer hier süsser ist *g*:mrgreen:

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #5
Lol beim ersten Lesen hab ich nicht an deine Tochter gedacht sondern las nur Maus 7 Wochen und 4600g *lach* War schon an überlegen was des bitte für ne Maus sein soll und ob es nen Tippfehler sei. :)

Aber echt süß deine kleine Maus. ;)

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #6
hallo jessy ,
total süß deine kleine meiner ist fast zwei die zeit rennt weg wie nix )=
ich habe auch ein eine woche zwei kitten max und moritz =) mein kleiner sieht man gat nicht mehr weil er immer katzen fangen will **lach **
was ich witzig finde ist das wir am gleichen tag heiraten hihi

lg

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #7
Also Esca das wäre aber ne riesen Maus. :shock: :mrgreen:

@Jessy: Schön das es bei Dir doch so super klappt. Ist ja voll die süße Maus. Aber auch süße Katzen.

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #8
Das zweite Bild ist der Hammer. Die Katze schaut so: Ey Alder, wehe du tust MEINEM Baby was :lol:

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Dream Team!!!

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #10
Das zweite Bild ist der Hammer. Die Katze schaut so: Ey Alder, wehe du tust MEINEM Baby was :lol:

Stimmt, der Blick ist einmalig. :mrgreen:

Tolle Fotos und hübsches Baby. ;)

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #11
So ein süßes Gespann!
Die Katze sieht neben dem Baby ganz schön riesig aus...

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #12
Guten Morgen :D

Ich muss ja sagen dass Sunnie von ihrem Babygewicht am Anfang (2,2 kg) nun meilenweit entfernt ist :cool:. Sie wiegt mittlerweile über 4 Kilo und sieht richtig fett aus :uups:. Und sie frisst trotzdem immer weiter :mrgreen:.

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #13
ist aber normal wenn die laufen nehmen sie wieder schnell ab =)

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #14
ist aber normal wenn die laufen nehmen sie wieder schnell ab =)

ich glaube hier ist die Rede von der Katze?;)
Denn 2,2kg für ein Baby wäre doch ein bisschen zu wenig:p

ausserdem gehe ich schwer davon aus dass Jessy nicht sagt dass ihre Tochter "weiterfrisst":shock::lol:

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #15
Sunnie ist die Katze....:D

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #16
upps :roll::uups:

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #17
Hallo Jessy,

ich weiss gar nicht, ob ich schon zum neuen (menschlichen!;)) Nachwuchs gratuliert habe...:uups:
Falls nicht, mache ich das hiermit!
Ich sehe auf den Fotos jedenfalls DREI ganz entzückende Mäuse:D

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #18
ich glaube hier ist die Rede von der Katze?;)
Denn 2,2kg für ein Baby wäre doch ein bisschen zu wenig:p

ausserdem gehe ich schwer davon aus dass Jessy nicht sagt dass ihre Tochter "weiterfrisst":shock::lol:

Richtig, hier war die Rede von meiner Katze Sunnie :eusa_doh:. Sorry dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt hab :mrgreen:.

Aber Emily (Baby :lol:) isst auch wie ein Scheunendrescher. Sie verdrückt mittlerweile Portionen, die normal ein Baby mit 5 Monaten verdrückt :shock:. Meine Tante nennt sie schon immer "Fresser" :roll::uups:. In den 8 Wochen nun ist Emily schon um 7 cm gewachsen :shock: und hat von ihrem Geburtsgewicht von 2990g auf (ich hab sie gestern gewogen) 4980g zugelegt :shock::shock:. Na die 5 kg schaffen wir wohl heute noch :uups:. Dickes Pummelchen......:mrgreen:. Wo sie am Anfang zu leicht war (am Entlassungstag wog sie nur noch 2750g) hat sie nun alles nachgeholt :lol:.

Hab mal n Foto hochgeladen....da versteckt sich doch glatt wer in nem Eisbärkostüm :uups::cool:.
Eisbärli.jpg

Neee Scherz beiseite, das ist ihre normale Jacke für diese Jahreszeit :mrgreen::mrgreen:.

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #19
Jessy hat einen kleinen Eisbären zur Welt gebracht...:044:

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #20
Echt goldig der kleine Eisbär:mrgreen:! Und das 2. Bild mit Sunny ist echt klasse! "Ey, lass das Baby in Ruhe!!! Wirklich süß alle Drei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es gibt Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben