Es gibt Neuigkeiten

Diskutiere Es gibt Neuigkeiten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Eisbär-Grinsebaby grüßt euch :D. Und ich euch natürlich auch ;). Wir sind alle etwas erkältet, wird aber schon bisschen besser. Und wir zählen so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es gibt Neuigkeiten Beitrag #21
Eisbär-Grinsebaby grüßt euch :D. Und ich euch natürlich auch ;). Wir sind alle etwas erkältet, wird aber schon bisschen besser.

Und wir zählen so langsam die Tage....nicht mehr lang bis zum 15.10. und dann heißt es "JA" sagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #22
Sie ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen, Euer süßes kleines Mädchen. Zum Blumen streuen ist sie aber wohl noch zu klein.

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #23
Hi Hi so einen Eisbären hab ich auch zuhause.

Hat aber gut zugelegt in der Zeit. Sie iwegt fast soviel wie meiner und der ist ein bissle älter.

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #24
total süß die kleine süße eisbärin (ist doch ein mädchen?).

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #25
Glückwunsch zum Zuckersüßem Baby!

Wünsche dir am 15.10.2010 viel Freude, das alles so wird wie du es dir wünschst!:D

• Es gibt Neuigkeiten Beitrag #26
Puh, wie schöööön!!!!

Ich freu mich sooo das das alles so super läuft! Keinen großen Bogen ums Kind???? Ich glaub meine war wohl doch zuuu laut.... Hast ein niedliches Baby! Und einen tollen Bodygard!!!! Was zahlst du ihr den die Stunde????

Übrigends, Freunde von uns haben WIRKLICH ihre Katze die ewig in der Familie war abgegeben als das Baby kam. Das fand ich einfach nur schlimm fürs Tier. Deshalb auch mein Vezto für deine Goldstücke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es gibt Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben