Preis für Australian Shepherd

Diskutiere Preis für Australian Shepherd im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey ich möchte mir vlt in nächster zeit einen australian shepherd anschaffen und würde gerne wissen wie teuer so ein welpe beim züchter ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Preis für Australian Shepherd Beitrag #1
C

cookiebeast

hey ich möchte mir vlt in nächster zeit einen australian shepherd anschaffen und würde gerne wissen wie teuer so ein welpe beim züchter ist???
überalls steht immer nur verhandelbar..aba ich würde gerne wissen auf welcher eben ich verhandeln muss!!

liebe grüße :)

• Preis für Australian Shepherd Beitrag #2
Huhu

wenn man sich für einen Welpen interessiert, sollte der Preis das Letzte sein, nachdem man fragt ;-) es gibt wahrhaftig wichtigeres ;-)

Wichtig ist in erster Linie, dass du dich gut informierst von welchem Züchter du dir einen Welpen holen magst ... Fakt ist, von einer seriösen Zucht ( VDH, ASCA ) wirst du den Welpen sicher nicht geschenkt bekommen ;-)

• Preis für Australian Shepherd Beitrag #3
Rechne mal - wie bei jedem Rassenhund - mit Preisen um die 1000 Euro.

Wenn der Welpe aus guter Zucht kommt, die Eltern gesundheitlich und charakterlich einwandfrei sind und der Welpe charakterlich in euer Leben zu passen scheint, sollte der Preis doch absolut nebensaechlich sein, zumal die Anschaffung beim Hund noch mit das billigste ist, laufende Kosten fuer den Rest des Lebens und so mancher tieraerztlicher Eingriff uebertrifft das leicht.

Bei Billigwelpen vom Vermehrer zahlt man nicht selten das, was man bei der Anschaffung einspart, doppelt und dreifach an Tierarztkosten aufgrund von erblich bedingten Gesundheitsproblemen, weil darauf nicht geachtet wurde, da die Tests ja auch wieder Geld kosten.

• Preis für Australian Shepherd Beitrag #4
ein guter züchter handelt doch nicht mit dem preis!!!
lass bloß die finger davon... ein züchter hat immer einen festpreis
und da lässt er nicht mit sich handeln!
kein welpe wird wegen der farbe oder dem geschlecht billiger verkauft
(höchstens bei hunden mit fehlfarben oder so)
schau die lieber züchter des CASD oder ASCDev an...
solche anzeigen bergen oft einfache vermehrer... "preis: verhandlungsbasis"
ich glaubs nicht... wir sind da schließlich nicht auf einem basar...
rechne mit 1000 - 1500 Euro von einem guten züchter

• Preis für Australian Shepherd Beitrag #5
Unbezahlbar :mrgreen: Wie eigendlich jede Hundeseele ;)

• Preis für Australian Shepherd Beitrag #6
Leider darf ich hier die Diversen link nicht posten, aber google einfach mal was kostet ein Aussie:D!

Lg Yvi

• Preis für Australian Shepherd Beitrag #7
ja das stimmt laui:mrgreen:

• Preis für Australian Shepherd Beitrag #9
Off-Topic
Also der Link ist je genial:D!

• Preis für Australian Shepherd Beitrag #10
Off-Topic
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: wie geil ist das denn? Zwar etwas übertrieben, aber sicher sind einige Wahrheiten drin ;)

• Preis für Australian Shepherd Beitrag #11
Off-Topic
Der Link ist der Knaller xDD :mrgreen::lol: *michweglach*

• Preis für Australian Shepherd Beitrag #12
Der Aussie kostet,mmmmhhhh?;)
Deine Eigene Seele und wird zur Sucht.:mrgreen:
Und Laui,stimmt er ist unbezahlbar.:D

Der Link ist super Genial.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis für Australian Shepherd

Preis für Australian Shepherd - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben