Laufrad..?

Diskutiere Laufrad..? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; mensch hast du glück, meine rattern und fangen echt an zu quitschen, das hatte ich beim Trixie in 6 monaten 1 mal bei den anderen alle 3-4 wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufrad..? Beitrag #21
Ich besitze selbst nur das WW, aber ich kenne das Trixie von ner Freundin. Ich finde widerum, das WW läuft leichter und ruhiger. Ölen musste ich es bisher auch noch nicht.
Ich denke mal, das muss jeder für sich selbst testen...

mensch hast du glück, meine rattern und fangen echt an zu quitschen, das hatte ich beim Trixie in 6 monaten 1 mal bei den anderen alle 3-4 wochen

aber da ich Laufradpinkler habe, muss ich die eh reinigen udn somit kann ich sie gleich ölen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufrad..?

Laufrad..? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Oben