Diva sucht Namen

Diskutiere Diva sucht Namen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Helft mir Leutz. Bitte. Meine Finja braucht einen anderen Namen. Sie scheint eine kleine Diva zu sein. Bißchen zickig. Kann sich durchsetzten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diva sucht Namen Beitrag #1
Legolas

Legolas

Punkte Reaktionen
0
Helft mir Leutz. Bitte. Meine Finja braucht einen anderen Namen. Sie scheint eine kleine Diva zu sein. Bißchen zickig. Kann sich durchsetzten und vorallem scheint sie genau zu wissen was sie will.

Also nennt mir ein paar Divenhafte Namen. Hier nochmal das Bild zur inspiration:

1024_6461633431343966.jpg

• Diva sucht Namen Beitrag #2
Hehe, mit gefällt der Name Diva.:mrgreen: Wenn sie eine ist, dann nenn sie doch so *g*

LG fini

• Diva sucht Namen Beitrag #3
Suche hat sich schon erledigt. Diva hat ein neuen Namen und Caruso gleich dazu *lol* Mir gefiel der Name Ronja sehr gut. Da ich auch den Film und das Buch sehr mag (Ronja Räubertochter) und welche Namen liegen da am nächsten? Ronja und Birk. Sagt mir jetzt nicht das ist ein abstieg für Caruso. Die Namen stehen so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diva sucht Namen

Diva sucht Namen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...

Neueste Beiträge

Oben