Die größten Gitterkäfige sind ...
Diskutiere Die größten Gitterkäfige sind ... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kennt Ihr größere HAMSTERkäfige? Hab zur Zeit den Metro Hamster Heaven. Plastik hab ich natürlich rausgenommen!
Würde gern mehr über den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #1
Kennt Ihr größere HAMSTERkäfige? Hab zur Zeit den Metro Hamster Heaven. Plastik hab ich natürlich rausgenommen!
Würde gern mehr über den Doppel-XXL Käfig (Punkt 4) erfahren. Lese immer, dass er nicht ganz stabil sein soll. Wer kann mehr darüber sagen?
Sind die Ecken auch dicht genug verdrahtet?
Oder muss man noch zusätzlich rummbasteln?
Wie tief ist die Bodenwanne?
Tilo:
101 x 53 x 46 cm
Pet-Star Hamster-/Mäusekäfig GREEN LINE 2:
100 x 52 x 41 cm (BxTxH)
XXL 1m Mäuse & Hamster & Rattenparadies Käfig:
100cm x 55cm
1m6mm DOPPEL Mäuse Hamster Ratten Käfig: Länge ca.100cm Tiefe ca.55cm Höhe Gesamt ca.92cm;
Nagerkäfig Alexander: 101 x 52,5 x 51 cm
Nagerheim BIG 1, Hamsterkäfig mit 3 Ebenen: 100 x 54,5 x 51cm
-
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #2
ich habe mal ein vierstöckigen käfig gekauft da ist mein hamster 4 mal ausgebüxt weil er unauffällig ein gitterstab durchgeknabbert hat also ich bin gegen solche käfige
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #3
also den xxl benutzen auch viele für farbmäuse da sollte dann wohl kein hamster ausbrechen
farbmäuse sind ja doch noch nen stück kleiner
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #4
hmm hab ich wohl sch.... quali gekauft
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #5
Glaub ich auch. Metallstäbe durchbeißen ist schon nicht ganz einfach.
Aber zurück zu dem XXL Käfig

Hatte mal nen anderen Käfig, bei dem man alle vier Seitenwände zusammenstecken musste. Da hat immer was gewackelt.
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #6
Hey ich hab den XXL Rattenparadies Käfig. Wenn man den an den Seiten mit kabelbindern festmacht wackelt da nix. Und die gitteabstände sind wirklich sehr klein da müsste eigl. kein Hamster ausbüchsen.
ich habe mal ein vierstöckigen käfig gekauft da ist mein hamster 4 mal ausgebüxt weil er unauffällig ein gitterstab durchgeknabbert hat also ich bin gegen solche käfige
Wahrscheinlich son Ding ausm Zooladen? Die haben meistens nen Gitterabstand von 1,2 cm da ist's kein Wunder. Der oben genannte hat nur ca. 6mm Gitterabstand.
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #7
ich habe die Verbinder zugebogen, da wackelt auch nix mehr

und ich habe ja noch nen Aufbau drauf getan
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #8
Ich habe auch den doppelten vom XXL Heimtiercenter für meine Mäuse. Ich habe da nicht mehr dran rumgebastelt, der steht sehr stabil. An den Ecken sind auch keine riesigen Lücken, wie gesagt, die Mäuse kommen da auch nicht raus.

Aber für Hamster würde ich da eventuell an die Holzleiter eine Art Geländer bauen. Meiner würde da munter runter springen und wenn der da irgendwo drauf fällt.. KP. Wie tief die Schale ist weiß ich nicht aus dem Kopf.
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #9
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #10
Ich kann dir den
XXL von Heimtiercenter auch nur empfehlen.
habe ich auch schon gehört das der gut sein soll...

-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #11
habe ich auch schon gehört das der gut sein soll...
Ja ich auch, ich werde den wahrscheinlich irgendwann kaufen, falls ich in Urlaub fahre und die Pflegestelle von der ich meinen Hamster habe, nichts frei hat.
So als Urlaubsgehege finde ich den perfekt
Weiß einer, ob das Gitter zusammenklappbar ist?
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #12
@sternchen: Gitter ist zusammenklappbar. (hab so einen noch hier stehen...)
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #13
Ui, das ist klasse! Dann werde ich den auf alle Fälle kaufen! Der Preis ist unschlagbar, wenn man sich die anderen Gitterknäste als Vergleich nimmt

Danke

-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #14
Kennt einer von euch noch den Mukka-Käfig?
Der war klasse, 120cm lang.
Aber leider kann man den ja nicht mehr kaufen

.
-
-
Die größten Gitterkäfige sind ... Beitrag #15
hab mal den Mukka gegooglt, das ist mal nen Käfig

Hab letztens bei 123 mal nach Käfigen gestöbert, es werden langsam immer mehr Käfige in mindest Maßen... (war auf der Suche nach nem Wellikäfig - bin unverhoft Wellimama geworden...)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: