Kann ich meinen Hamster baden?

Diskutiere Kann ich meinen Hamster baden? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; nagut, dann bekommt er jetzt klopaier. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich meinen Hamster baden? Beitrag #21
nagut, dann bekommt er jetzt klopaier. :)

• Kann ich meinen Hamster baden?

Anzeige

• Kann ich meinen Hamster baden? Beitrag #22
Geruchsneutrales klopapier :)

• Kann ich meinen Hamster baden? Beitrag #23
Außerdem habe ich noch was festgestellt: Wenn du ein (selbstverständlich unparfümiertes und chlorfrei gebleichtes) Taschentuch in die einzelnen Lagen zerpflückst, dann wird das genauso kuschelig-weich wie Watte.

• Kann ich meinen Hamster baden? Beitrag #24
stell ihm eine schale mit chinchillasand rein, dann pflegt er sein fell auch.

und nur raus nehmen, wenn er von sich aus raus will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich meinen Hamster baden?

Kann ich meinen Hamster baden? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben