Thermoaussenfilter

Diskutiere Thermoaussenfilter im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, da ich mal wieder auf die Fische gekommen bin nach 4 jahren pause, möchte ich mal wieder langsam anfangen. Geplant ist ein ca 400l...
  • Thermoaussenfilter Beitrag #1
P

Pitti_Platsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mal wieder auf die Fische gekommen bin nach 4 jahren pause, möchte ich mal wieder langsam anfangen.

Geplant ist ein ca 400l becken mit Buntbarschen.

Heute hab ich gesehen das es auch Thermoaussenfilter gibt.

Sprich Aussenfilter mit integrierter Heizung.

Taugen die dinger was?

gruß michael

• Thermoaussenfilter Beitrag #2
naja, hängt von der marke ab...

ich hab nen eheim mit heizung, und bin ganz zufrieden damit.... man muss nur immer darauf schauen, mir ist das ding mal aufgefallen (nur die heizung), und hat mir die fische halt tiefgekühlt (statt 28 hatte das wasser nur mehr 20 grad)

• Thermoaussenfilter Beitrag #3
ok..... bis auf technischen defekten aber ein tolle sache?

ich mag keine keine heizstäbe, innenfilter etc.

verschandelt nur das aquarium....

• Thermoaussenfilter Beitrag #4
Hey,

ja,tolle Sache.

MfG

Thema:

Thermoaussenfilter

Thermoaussenfilter - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben