Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hirse,...? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; halloihr!
ich habe ma wieder ne frage aber jetzt alles mal nur aus interesse. 1. stimmt es, das man meeris hirse füttern kann?
2. was bezahlt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hirse,...? Beitrag #1
kayla
Punkte Reaktionen
0
halloihr!
ich habe ma wieder ne frage aber jetzt alles mal nur aus interesse. 1. stimmt es, das man meeris hirse füttern kann?
2. was bezahlt ihr pro kilo tro fu? was is da das teuerste und was das billigste?
und noch was ganz anderes: 3. kennt von euch jemand den ta ******** in 04828 deuben? wenn ja wie findet ihr den?
(das ist mein ta aber ich weis nich was ich von dem halten soll. der hatt nach kleos kastra gesagt, das ich ihn gleich wieder auf seine "alte" einstreu setzen soll und nicht auf tücher und naja...hatte ihn erst auf tüchern trotzdem war dann alles entzündet)
lg vonny
aha danke für deine info hätte mir auch gedacht das es evtl. getreide is aber ich war mir absolut nich sicher.
meine bekommen trofu auch nur weil sie in außenhaltung gehalten werden und das bekommen sie auch nur in winter und auch nur en bissel!
kennt von euch jemand den ta ******* ****** deuben? wenn ja wie findet ihr den?
(das ist mein ta aber ich weis nich was ich von dem halten soll. der hatt nach kleos kastra gesagt, das ich ihn gleich wieder auf seine "alte" einstreu setzen soll und nicht auf tücher und naja...hatte ihn erst auf tüchern trotzdem war dann alles entzündet)
Nun ich weiss nicht ob das schon als rufmord gilt aber solche sachen sollten unterlassen werden namen zu veröffentlichen mit solchen gedanken
es könnte ja dem Tierarzt schaden!:roll:
Wie hattest du dein meerie den gehalten nach der kastration?
ich habe meine kaninchen böcke damals auf zewa gehalten!
und es kann immer mal passieren das sich etwas entzündet so sehr man auch aufpasst da kann der Tierarzt absolut garnichts für!
hirse,...? Beitrag #5
kayla
Punkte Reaktionen
0
also ich möchte den ta auf keinen fall schlecht machen ich zweifle auch nicht an ihm (in sachen hund katze,... hatt er ja auch was aufm kasten!)es ist halt nur so das ich mich wirklich vorher über alles haarklein informiert habe und er sagte dann halt was völlig anderes als andere. heute war ich z.b. ma wieder da wegen dem eiter. es ist halt auch ganz dick und geschwollen! und der sagte blos das das wundsekret evtl. sei und das das schon von alleine aufhöre. (ich suche mir warscheinlich nen neuen ta)
ich vertrau da halt nich drauf! außerdem fragte ich ihn heute gleich noch ob er mein böckchen frühkastrieren kann (also wenn er alt und schwer genug ist) un da hatt er sich den dann angekuggt un nur gesagt er weis nich ob das en junge oder en mädel sei un er will ihn dan später aufschneiden un nachsehn ob er hoden findet oder nich.
lg vonny
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
wenn es geht kann da bitte einer von euch admin. den namen löschen? möchte keinen rufmord betreiben!!! da hab ich nicht dran gedacht das es ihm ja schaden kann! ach übrigens ich habe ihn ca 1 woche auf küchenpappier gehalten und ihm immer men kleines handtuch zum kuscheln reingetan
Zuletzt bearbeitet:
hirse,...? Beitrag #6
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Huhu Kayla!
es kann wie schon oben geschrieben immer mal passieren das kaninchen/meerschweinchen oder andere kastraten mal eine wunde nachtragen die sich entzündet!
wie sieht die wunde den jetzt aus hast du was zum ein cremen bekommen?
hirse,...? Beitrag #7
kayla
Punkte Reaktionen
0
nein hab ich nich aber ich spüle es seit fast 5 tagen immer früh und abend mit kammillan aus wenn ich das nich mache wen das große harte knubbel un er fängt an leise zu quoiietschen und läuft nich mer.
hirse,...? Beitrag #8
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
wie wäre es mal mit einem anderen Tierarzt wenn du eh nicht begeistert bist von deinem
hirse,...? Beitrag #9
kayla
Punkte Reaktionen
0
ja wie scho gesagt werd ich mir wo och nen andren suchen