Welli fliegt überall gegen.

Diskutiere Welli fliegt überall gegen. im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo User und Welli-Freunde habe ein Problem und zwar fliegt unser Wellihahn immer gegen Schränke gegen die Voliere der Kanarien und eig gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli fliegt überall gegen. Beitrag #1
Farbkanarien

Farbkanarien

Punkte Reaktionen
0
Hallo User und Welli-Freunde

habe ein Problem und zwar fliegt unser Wellihahn immer gegen Schränke gegen die Voliere der Kanarien und eig gegen alles er achtet nicht darauf was im Weg steht. Ich denke er kann das nicht abschätzen oder hat etwas an den Augen. sollte ich schnellst möglich zum Tierarzt?

• Welli fliegt überall gegen. Beitrag #2
Hallo Farbkanarien,

es könnte durchaus sein, dass er nicht mehr richtig sehen kann. :? Ich würde ganz schnell mit ihm zu einem Facharzt für Ziervögel gehen.

Kennst Du einen oder brauchst Du Adressen?

• Welli fliegt überall gegen. Beitrag #3
ich hab schonmal nachgeforscht und eas gibt einen in wuppertal habe seine Telefonummer gespeichert

• Welli fliegt überall gegen. Beitrag #4
Macht er das schon länger oder kam es ganz plötzlich?

• Welli fliegt überall gegen. Beitrag #5
Bei unseren alten wellis, konnte einer wohl auch nicht so gut sehen, der ist immer ziemlich oben geflogen, bekannte meinten der sieht schlecht. Der andere hat dem dann 'geholfen' und der ist nie irgendwo gegen geflogen.
Bring ihn am besten ganz schnell zu einem vogelkundigen Tierarzt.
Liebe Grüße.

• Welli fliegt überall gegen. Beitrag #6
Bei mir ist er früher auch immer gegen das Fenster geflogen -.-
Ab dann haben wir einenn Aufkleber auf das Fenster gemacht oder den Rolladen runtergezogen, ab dann hats auch geklappt.. nur dass er gegen Gegenstände aus dem Haus fliegt hatten wir eigentlich nicht...
das kann durchaus an den Augen liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli fliegt überall gegen.

Welli fliegt überall gegen. - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben