Färbung BKH

Diskutiere Färbung BKH im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, die bkh meines bruders hat im mai 2 kitten bekommen. der vater lebt auch bei ihm. die mama ist silbertabby und der papa blau. ihr sohn ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Färbung BKH Beitrag #1
G

Gary42

hallo,
die bkh meines bruders hat im mai 2 kitten bekommen. der vater lebt auch bei ihm. die mama ist silbertabby und der papa blau. ihr sohn ist auch ein wunderschöner silbertabby geworden und hat auch schon neue besitzer gefunden. ihr töchterchen allerdings ist zwar blau, aber hat irgendwie trotzdem tabbyzeichnung abbekommen. dazu ist sie vorn am hals und am bauch fast so hell wie die mama. sieht vielleicht etwas ungewöhnlich aus. zuerst dachten wir, das ist so eine geisterzeichnung, die nach einer weile verschwindet. aber die kleine maus bleibt wohl so.
nun wollte ich fragen, wie diese zeichnung heißt, da blue-tabby ja eigentlich anders aussieht und pures blau ja sowieso. haben sich die beiden zeichnungen einfach nur merkwürdig vermischt, so dass es keine bestimmte zeichnung ist, also es dafür keinen namen gibt? (auf dem ersten foto sind die eltern und auf dem zweiten die süße) danke im voraus ;)

Anhänge

• qualle und fibi.JPG
    qualle und fibi.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 65
  • quallinchen.JPG
    quallinchen.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 65
  • Färbung BKH

Anzeige

• Färbung BKH Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.