trächtig?

Diskutiere trächtig? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Ich hab mal ne frage woran erkennt man das ein nickel trächitg ist ? Ich habe meine kleene jetzt xca 2 wochen und sie ist einfach nur dick...
  • trächtig? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu
Ich hab mal ne frage woran erkennt man das ein nickel trächitg ist ? Ich habe meine kleene jetzt xca 2 wochen und sie ist einfach nur dick
kann es sein das sie trächitg ist?
Sie ist 5 monate und ein zwerg und wiegt 1.072kg sie nimmt schnell zu vor 2 tagen wog se noch 1.050 kg normal?

• trächtig?

Anzeige

• trächtig? Beitrag #2
ähm, du sagst sie hat in zwei tagen 22g zugenommen?

das ist völlig normal!! solange sie jetzt nicht viel mehr zunimmt müsste es normal sein.

von diebrain.de:

Ob eine Kaninchendame schwanger (trächtig) ist, erkennen sehr erfahrene Züchter mitunter schon ab dem Ende der zweiten Schwangerschaftswoche, doch häufig ist für Laien die Schwangerschaft erst in den letzen Tagen vor der Geburt, oder wenn wenige Junge erwartet werden gar nicht zu erkennen. Das Weibchen wird etwas behäbiger. Sie verbringt mehr Zeit damit ein geräumiges Wurfnest zu bauen und frisst etwas mehr. Manche Weibchen werden wesentlich aggresiver gegenüber Artgenossen oder Menschen, andere Weibchen ziehen sich mehr zurück. Meist erkennt der Halter an einer deutlichen Wesenveränderung dass sein Kaninchen Schwanger ist. Die Tragzeit beträgt ca. 28 - 33 Tage

• trächtig? Beitrag #3
warte ich geh nochaml hin und wiege sieh
Ps: dein Psotfach ist voll

• trächtig? Beitrag #4
oups :uups: danke!

ja mach das mal

• trächtig? Beitrag #5
büdde sie wiegt jetzt 1.042kg und sie ist schon wieder krank *augenroll* diesmal hat sie eingeschwollenes augenlied

• trächtig? Beitrag #6
du musst sie auch immer zur gleichen Zeit wiegen. Wir menshen wiegen abends ja auch mehr alsm orgens ;)

Thema:

trächtig?

trächtig? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben