schon wieder

Diskutiere schon wieder im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu die kleine dodo hat jetzt ein geschwollenes augenlied :x Das sieht aus wie blässchen sie sind net äusserlich sondern an der innen seite ...
  • schon wieder Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu
die kleine dodo hat jetzt ein geschwollenes augenlied :x
Das sieht aus wie blässchen sie sind net äusserlich sondern an der innen seite !

was könnte es sein?

• schon wieder

Anzeige

• schon wieder Beitrag #2
versuchs doch mal bei der kleintierpraxis die ich dir gesagt habe und lass sie untersuchen?

• schon wieder Beitrag #3
meine eltern sind erst u 5 uhr da und das auto erst um 6 halb 7

• schon wieder Beitrag #4
huhu, warste beim arzt? was hat er gesagt, was es ist?

• schon wieder Beitrag #5
nini geht morgen zum ta

• schon wieder Beitrag #6
warum denn net mehr heute gewesen? nicht das sich das noch böse entzündet.

• schon wieder Beitrag #7
na weil die eltern bzw das auto erst zu spät da waren...

• schon wieder Beitrag #8
upa ich habe vergessen drauf zu antworten
sie hatte als wir da waren nur ne leichte verletzung und es war net so schlimm

• schon wieder Beitrag #9
na dann is ja gut ;)

Thema:

schon wieder

schon wieder - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Oben