Käfig für Zwei

Diskutiere Käfig für Zwei im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi hab zurzeit nur einen welli kenn jemanden der mir nocheinen schenken kann da er wellis züchtet jetzt fehlt nur noch ein größerer käfig für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig für Zwei Beitrag #1
F

Fred HAMSTER

Guest
Hi
hab zurzeit nur einen welli
kenn jemanden der mir nocheinen schenken kann da er wellis züchtet

jetzt fehlt nur noch ein größerer käfig

für alle die zwei wellis haben:zeigt doch mal wo ihr die käfige gekauft habt und schreibt mal den link rein:D

bitte schlagt aber keine voliaren vor:?

wäre für mich sehr hilfreich

danke

fred

• Käfig für Zwei Beitrag #3
hey
der ist gut
mal schauen

• Käfig für Zwei Beitrag #5
hab leider momentan keine 25 euro

auserdem bräuchte man noch passende näpfe undundund

trotztdem danke und schön dass sich mal jemand aus der nähe meldet

• Käfig für Zwei Beitrag #6
Hey
Schau mal bei http://kleinanzeigen.ebay.de/ nach da gibt es viele oder einfach einen bei ebay ersteigern ;D lg

• Käfig für Zwei Beitrag #7
Du kannst auhc bei markt.de gucken, vllt findest du da was ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig für Zwei

Käfig für Zwei - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Das erste mal Käfig säubern: Hallo liebe Meerschweinchen Freunde! Wir haben uns vor 3 Tagen 2 Böcke (8 und 10 Wochen alt) gekauft und lieben die beiden jetzt schon total. Klar...
Oben