Deutscher Schäferhund

Diskutiere Deutscher Schäferhund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand hier eine Zucht für Deutsche Schäferhunde in Hessen empfehlen kann. Die jetzt Welpen haben. :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deutscher Schäferhund Beitrag #1
julia21

julia21

Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir jemand hier eine Zucht für Deutsche Schäferhunde in Hessen empfehlen kann. Die jetzt Welpen haben. :eusa_think:

• Deutscher Schäferhund Beitrag #2
Hi ,
am besten schaust du mal beim VDH unter Züchter .
Aber auch da , die Augen offen halten und den Züchter genaustens anschauen .
Allerdings haben viele Züchter Wartelisten , und die Welpen sind oft schon vor der Geburt verkauft .
LG Anna

• Deutscher Schäferhund Beitrag #3
Hallo
Hast du dich denn schon genug über Hunde und die Rasse informiert ?
Warum willst du einen Schäfi ?
Was willst du mit ihm machen ? ... (--> Beschäftigung,Auslastung,Kopfarbeit ... ? )

Schau beim VDH auf der Seite . Da sollte es genug Schäfi-Züchter geben ...
Such dir aber einen seriösen und verantwortungsvollen Züchter aus !
Schau auch auf Gesundheitsergebnisse und Untersuchungen der elter und Großeltern !
Vorallem beim Schäferhund sind Dinge wie HD/ED und andere "Erbkrankheiten" wichtig !!!!

• Deutscher Schäferhund Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben