Der Chaoskater

Diskutiere Der Chaoskater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, ich wollte mal einen eigenen Thread für mein Katerchen Dreamy aufmachen. Also erstmal zu Dreamy allgemein. Der Kleine ist mir im April 2009...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Chaoskater Beitrag #1
Filimamo

Filimamo

So, ich wollte mal einen eigenen Thread für mein Katerchen Dreamy aufmachen.
Also erstmal zu Dreamy allgemein. Der Kleine ist mir im April 2009 zugelaufen. Unterdessen wohnt er schon über ein Jahr hier. Also, dann kommen mal ein paar Bilderchen von dem Kleinen:
2rc68hi.jpg

33axgfl.jpg

2clu76.jpg

2zewas7.jpg

• Der Chaoskater Beitrag #2
Oh man ist der Süß!!!!

Das Foto mit dem offenen Maul ist ja echt der Hammer!

Da könntest du ja mit deinem Fotografier-Talent und dem Süßen unseren Katzen Wettbewerb bereichern! (nicht zu verwechseln mit dem Topcat!)

Thema ist gerade "Zweckentfremdetes Spielzeug".

• Der Chaoskater Beitrag #3
Einfach niedlich.. (=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Chaoskater

Der Chaoskater - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben