- Warum sieht es so falsch aus wenn er reitet? Beitrag #1
M
Mille
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum?
Wenn nicht: Sorry
Folgendes: Ich besuche seit 16 Jahren die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg. Habe die Vorstellungen insgesamt schon über 30 Mal besucht.
Darum solls aber nicht gehen, sondern um Joshy Peters.
Seit ich mich erinnern kann spielt er den Old Shatterhand (mit kurzer Unterbrechung) und ich finde einfach schlicht und ergreifend, dass er nicht reiten kann bzw. es total komisch/falsch aussieht, wenn er reitet.
Sieht mein Vater genauso, aber dann wurden wir gefragt warum denn nicht.
Und wir konnten es nicht erklären. Ich reite selbst seit 13 Jahren, habe auch teils schon Anfängerunterricht gegeben, aber ich kann einfach nicht sagen woran es liegt, dass es so grund falsch aussieht wenn er auf dem Pferd sitzt.
Hier mal ein paar Bilder, die denke/hoffe ich verdeutlichen was ich meine:

Oder bilde ich mir das Ganze nur ein?
Bin dankbar für jede Antwort.
Wenn nicht: Sorry
Folgendes: Ich besuche seit 16 Jahren die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg. Habe die Vorstellungen insgesamt schon über 30 Mal besucht.
Darum solls aber nicht gehen, sondern um Joshy Peters.
Seit ich mich erinnern kann spielt er den Old Shatterhand (mit kurzer Unterbrechung) und ich finde einfach schlicht und ergreifend, dass er nicht reiten kann bzw. es total komisch/falsch aussieht, wenn er reitet.
Sieht mein Vater genauso, aber dann wurden wir gefragt warum denn nicht.
Und wir konnten es nicht erklären. Ich reite selbst seit 13 Jahren, habe auch teils schon Anfängerunterricht gegeben, aber ich kann einfach nicht sagen woran es liegt, dass es so grund falsch aussieht wenn er auf dem Pferd sitzt.
Hier mal ein paar Bilder, die denke/hoffe ich verdeutlichen was ich meine:

Oder bilde ich mir das Ganze nur ein?
Bin dankbar für jede Antwort.
Off-Topic
Bilder sind von mir selbst gemacht aus den Jahren 09 und 10