Hä (Gitterabstand)

Diskutiere Hä (Gitterabstand) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Du sagst dass der Käfig in der Größe nicht in dein Zimmer passt oder wie versteh ich das? Dann isses doch völlig egal ob dein Hamster am Holz nagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hä (Gitterabstand) Beitrag #21
Du sagst dass der Käfig in der Größe nicht in dein Zimmer passt oder wie versteh ich das? Dann isses doch völlig egal ob dein Hamster am Holz nagt oder nich. Er wird auch an den Gitterstäben nagen weil der Käfig viel zu klein ist und er da raus will. Und das nachts.
Und da du ihm im Zimmer stehen hast - viel Spaß dabei.
Du kannst ihm gar nicht genügend Auslauf bieten für so einen kleinen Käfig - oder willst du tagsüber schlafen und nachts wach bleiben um ihm das zu ermöglichen?
Hamster = Nachtaktiv = braucht nachts Platz/Auslauf.
Darum die großen Mindestmaße - damit er auch ohne Auslauf ganz gut drin leben kann.

LG

• Hä (Gitterabstand) Beitrag #22
Wir haben doch jetzt einen großen:| Lustig mich stört mein hamster ist! er nagt auch nicht an die gitterstäbe und wen ich schlafen gehe geht er es auch und ich hole ihn jeden tag raus wenn er nachts rausmöchte

• Hä (Gitterabstand) Beitrag #23
Ja, aber der wird sicherlich nicht katzensicherer sein, als der aus Holz...:eusa_think:
Durch die Gitterstäbe können die Katzen doch auch durchfummeln.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oder kann der Hamster nicht in einen Raum, den die Katzen nie betreten dürfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hä (Gitterabstand) Beitrag #24
Naja bei unsern sind die auch so dicht dran und die kommen nicht durch und wie gesagt er steht in meinen zimmer und die Maine-Coons sehens gelassen mit dem Hamster :)

• Hä (Gitterabstand) Beitrag #25
Ja, wenn du meinst, isses´ ja okay. ;)

• Hä (Gitterabstand) Beitrag #26
Der Ebay Käfig ist Katzensicher.
Wir haben doch jetzt einen großen Lustig mich stört mein hamster ist! er nagt auch nicht an die gitterstäbe und wen ich schlafen gehe geht er es auch und ich hole ihn jeden tag raus wenn er nachts rausmöchte

Was für einen großen?
Und wenn er (NOCH) nicht nagt hast du glück gehabt,denn er fühlt sich in einem zu kleinem Käfig sicher nicht wohl.

• Hä (Gitterabstand) Beitrag #27
sowohl der HOlzkäfig von ebay als auch der vom xxl Heimtiercenter sind beide Katzensicher.

• Hä (Gitterabstand) Beitrag #28
zum thema katzen kann ich sagen, ich hab auch 2 und die sind auch öfters mal im gleichen raum wie der hamster. ich habe den stall : http://cgi.ebay.de/Nagerkafig-Hamsterkafig-Mausekafig-Kleintierkafig-Kafig-/380268792909

und ich kann dir versprechen das der katzensicher ist, da lily schonmal abends wenn bubu rauskommt auf den stall hüpft. und zum thema tier kaufen und keinen platz haben hast du schon hoffentlich genug antworten bekommen.

• Hä (Gitterabstand) Beitrag #29
Bitte wenn du Katzen hast auf gar keinen Fall gitterkäfige verwenden!

Wenn der Hamster am Gitter klettert kann ihm die Katze ein bein ausreißen und er verblutet!

also wirklich unbedingt Holz oder Glas nehmen, nur der Deckel darf aus gitter sein!

• Hä (Gitterabstand) Beitrag #30
Ich habe ja Platz aber nicht für ein AQ meinen Hamster habe ich noch nie Klettern gesehen macht er auch nicht mein Roboroswki (1) der hat immer geklettert aber richtig gut so wie es menschen machen das war sehr Lustig :)

Okay und da passt der Teddy nicht durch ich meine den den ich bei ebay gekauft habe (siehe link) aber ich werde eh einen neuen holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hä (Gitterabstand)

Hä (Gitterabstand) - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben