Wo sind die Shih Tzu Besitzer???

Diskutiere Wo sind die Shih Tzu Besitzer??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir sind frischgebackene Shih Tzu Besitzer. Unsere Kleine ist 3,5 Monate alt und wir haben sie erst am Sonntag geholt! Sie ist total süss. Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo sind die Shih Tzu Besitzer??? Beitrag #1
Kersi78

Kersi78

Punkte Reaktionen
0
Wir sind frischgebackene Shih Tzu Besitzer. Unsere Kleine ist 3,5 Monate alt und wir haben sie erst am Sonntag geholt!
Sie ist total süss. Den Befehl "hier" kann sie auch schon total super!
Wäre super, wenn ihr mir über eure Shih Tzus berichten könntet!!!!
Würde mich freuen!!!

• Wo sind die Shih Tzu Besitzer??? Beitrag #2
Hier ist eine!

Wir haben Paul Ende März im Alter von elf Monaten bekommen. War mehr Zufall als Absicht, ich wollte eigentlich gar kein Tier und mein Freund eigentlich lieber eine englische Bulldogge, aber der Hund musste allergiebedingt abgegeben werden und mein Männe kann so schlecht "nein" sagen :)

Ich weiß, diese Methode, auf den Hund zu kommen ist suboptimal, aber bei uns hat es gepasst.

Shi-Tzus kannte ich vorher gar nicht und kleine Hunde hielt ich immer für lästige Kläffer, habe mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Paul ist natürlich total entzückend, sehr selbstbewusst, sozialverträglich und energiegeladen.

Bin erst seit kurzem hier angemeldet muss mich noch einfummeln, wenn es so weit ist, reiche ich gerne Fotos nach.

Weiterhin viel Spaß mit der Kleinen!

• Wo sind die Shih Tzu Besitzer??? Beitrag #3
Danke für die Antwort!!!
Ich glaube Shih Tzu´s sind sehr intelligent. Unsere Kleine kann nach fast einer Woche bereits "hier", "Sitz" und das Pfötchen geben, kann sie auch schon fast. Auch rennt sie total gerne Sachen hinterher und bringt sie zurück. Hätte ich nicht gedacht. Aber sie ist wirklich absolut super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die Shih Tzu Besitzer???

Wo sind die Shih Tzu Besitzer??? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben