Welli Patenschaft

Diskutiere Welli Patenschaft im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; So ich habe gesehen das man hier überall im Forum Patenschaften für tiere Übernehmen kann. Jetzt ahbe ich eins nur für Wellis aufgemacht. Es geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli Patenschaft Beitrag #1
Niicky

Niicky

Punkte Reaktionen
0
So ich habe gesehen das man hier überall im Forum Patenschaften für tiere Übernehmen kann. Jetzt ahbe ich eins nur für Wellis aufgemacht.

Es geht so : Die User können hier nach leidenschaft ihre Wellensittiche reinstellen mit Bild und andere User können dann von dem Welli die Patenschaft übernehmen.Der Pate erfährt dann über Pn oder hier im Thread was mit dem vogel gemacht wurde oder wie es ihm zur zeit geht.Jeder user kann so viele Paten Wellis haben,aber jeder Welli darf nur EINEN Paten haben.Wennd er Welli bereits ein pate hat bitte in den sozusagenen Steckbrief des Wellis reinschreiben das er bereits Vergeben ist.

Ich fange jetzt mal an : Zur Patenschaft stelle ich meine beiden Wellis Dino (rainbow) und kiwi (grün) zur verfügung. Wer möchte gerne Wen haben ? Freue mich auf Intressenten

Ps.Vllt auch per Pn deine Adresse schicken (nur wenn du willst) damit ich Federn und bidler zuschicken kann.
lg

Anhänge

• DSCN0177.jpg
    DSCN0177.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN1066.jpg
    DSCN1066.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 41
  • RSCN0231.jpg
    RSCN0231.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 41
  • Welli Patenschaft Beitrag #2
Möchte keiner sie als Paten haben ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Welli sucht DICH als Patin
und DU suchst ein Welli als Pate

Zuletzt bearbeitet:
  • Welli Patenschaft Beitrag #3
Wie ? einfach so ? dann möcht' ich dino :D
der ist total schoen :D

• Welli Patenschaft Beitrag #4
Dino ist jetzt schon Vergeben an : Tierliebhaberin:)

Möchtets du es gerne über Pn wissen oder hier im Thread ?
lg

• Welli Patenschaft Beitrag #5
Was denn ?
Informationen ?
Kannst du ja auch hierreinschreiben, ist mir eigentlich egal. wie du möchtest :D
liebe grüße

• Welli Patenschaft Beitrag #6
Ich habe heute angefangen die beide zu zähmen Kiwi hat sich immer voll künstlich aufgeregt und voll doll nach Luft geschnappt,also dacht ich mir lass ich lieber Kiwiw erstmal in ruh und mach alles mit Dino.Ich weiß nciht ob ich es richtig gemacht hab aber ich kam mit der Hirse immer näher zu Dino.Zum Anfang ist er immer weggeflogen und nach ner zeit blieb er dann mal still sitzen nur fressen wollte er noch nciht.

lg und mehr kommt nachher

• Welli Patenschaft Beitrag #7
Also ich würde gerne Patin von Kiwi werden! :D
(Ist der ein Männchen oder ein Weibchen?)
Ich schicke dir mal meine Adresse okay?
Kannst aber auch hier über ihn schreiben wenn du möchtest.

• Welli Patenschaft Beitrag #8
Also ich würde gerne Patin von Kiwi werden! :D
(Ist der ein Männchen oder ein Weibchen?)
Ich schicke dir mal meine Adresse okay?
Kannst aber auch hier über ihn schreiben wenn du möchtest.

hey also Kiwi ist ein Männchen und jetzt ungefähr ein Jahr alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli Patenschaft

Oben