Hilfe so schnell wie möglich bitte !!!

Diskutiere Hilfe so schnell wie möglich bitte !!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, der hamster meiner Mutter ist aus dem Eigenbau in der höhe von 1.40 meter entbückst. Ich hab so Angst das ihm was passiert ist und das er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe so schnell wie möglich bitte !!! Beitrag #1
ThePrincessMinni

ThePrincessMinni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der hamster meiner Mutter ist aus dem Eigenbau in der höhe von 1.40 meter entbückst. Ich hab so Angst das ihm was passiert ist und das er Stirbt wen wir ihn nicht schnellst möglich einfangen. Im Wohnzimmer wo der Käfieg von dem kleinen Kerl steht ist er nicht mehr, wir haben in einer schalle 5 Krecker reingepackt und den Napf mitten im Zimmer gestellt, (Wir haben gelesen das das ein guter Tipp ist) aber heute früh wa nichts alles noch da :022:. Dan vor 10 minuten hat Nichi (unsere Katze) in meinem Zimmer so getahn als ob sie etwas Fangen will. Ich hoffe er ist hier und wir fienden ihn nun entlich.

Meine Frage ist hat iregenjemand einen Tipp wie man ihn schneller einfangen kann und vor allem WIE man ihn fangen kann ????????

BITTE HILFE :(

LG Minni

• Hilfe so schnell wie möglich bitte !!! Beitrag #2
erstmal alle türen zu und am besten die katze weg oder nur noch beaufsichtigen nicht das sie den hamster doch noch fängt.

dann in jedes zimmer eine abgezählte anzahl sonneblumenkerne oder andere leckerchen.

wenn du dann weißt wo er ist eine eimerfalle aufbauen heißt einen eimer hinstellen und eine treppe mit büchern bauen, in den eimer dann futter rein

• Hilfe so schnell wie möglich bitte !!! Beitrag #3
Hi!
Keine Panik wie schon gesagt alle Türen zu und aufpassen!Am besten die KAtze beaufsichtigen.In jedes Zimmer ein Paar Leckereien stellen!

LG Dsango_Dsungar

P.S:Ihr findet ihn bestimmt bald!Ich drücke die Daumen!:angel:

• Hilfe so schnell wie möglich bitte !!! Beitrag #4
ja, versuchs mal mit cocos vorschlag!
viel glück!

• Hilfe so schnell wie möglich bitte !!! Beitrag #5
Haii =)
Ich würd auch sagen : Alle Türen und Fenster zu, Katze raus.
Meine Hamster habe ich immer in der Küche gefunden.
Entweder bei den Kelloggs oder unterm Schrank^^
Ich würd dir auch zu cocos Vorschlag raten!
Viel Glück und liebe Grüße, Sara.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe so schnell wie möglich bitte !!!

Oben