Profilbild

Diskutiere Profilbild im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie kann ich ein eigenes Profilbild erstellen? Das heisst das man es immer sieht unter meinem Namen wenn ich was geschrieben habe,den ich habe...
  • Profilbild Beitrag #1
N

Nelali1983

Guest
Wie kann ich ein eigenes Profilbild erstellen?
Das heisst das man es immer sieht unter meinem Namen wenn ich was geschrieben habe,den ich habe gesehen das einige von Ihren Tieren ein Bild als Profilbild haben,und ich würde das gerne auch haben.

Liebe Grüsse Manu

• Profilbild Beitrag #2
Du scheinst es ja anscheinend schon gefunden zu haben. Fuer alle, die sich das selbe fragen :
oben links auf "Kontrollzentrum" klicken und dann links in der Leiste unter "Einstellungen & Optionen" "Benutzerbild aendern" (ist dort gleich das erste) auswaehlen, dann koennt ihr das Bild hochladen ;)
Wichtig ist noch, dass der blaue Punkt vor "Benutzerbild anzeigen" in dem Kreis ist ;)

• Profilbild Beitrag #3
Du scheinst es ja anscheinend schon gefunden zu haben. Fuer alle, die sich das selbe fragen :
oben links auf "Kontrollzentrum" klicken und dann links in der Leiste unter "Einstellungen & Optionen" "Benutzerbild aendern" (ist dort gleich das erste) auswaehlen, dann koennt ihr das Bild hochladen ;)
Wichtig ist noch, dass der blaue Punkt vor "Benutzerbild anzeigen" in dem Kreis ist ;)

Vielen lieben Dank das ist echt sehr lieb von dir,ja du hast recht,ich habe es schon gefunden,ich danke dir aber für deine Antwort..
wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse von der Manu

Thema:

Profilbild

Profilbild - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben