Käfig-Beiserei.

Diskutiere Käfig-Beiserei. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Irgendwie taucht die 80x50 ab und zu mal wieder auf, meist von Usern, die noch nicht so lange hier sind. Daher kann es ja sein, dass du das mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig-Beiserei. Beitrag #21
Off-Topic
Irgendwie taucht die 80x50 ab und zu mal wieder auf, meist von Usern, die noch nicht so lange hier sind. Daher kann es ja sein, dass du das mal gelesen hast. Aber normalerweise wird immer das hier empfohlene Mindestmaß von 100x50 angemerkt, wenn nach der Grundfläche gefragt wird.

• Käfig-Beiserei. Beitrag #22
Off-Topic
ich glaube die 80 x 50 tauchen hier auf, weil sie bei diebrain drinstehen als absolutes minimum und hier ja immer dahin verwiesen wird :D, die das aber auch mitlerweile geändert haben

• Käfig-Beiserei. Beitrag #23
Off-Topic
Stimmt, das kann natürlich sein;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig-Beiserei.

Käfig-Beiserei. - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben