Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welli-Spielplätze:) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :)
Ich hoffe, es gibt nicht schon zu viele Spielplatz-Threads für Wellis. :D
Ich würde nämlich gerne mal eure Spielplätze sehen :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welli-Spielplätze:) Beitrag #1
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hoffe, es gibt nicht schon zu viele Spielplatz-Threads für Wellis.
Ich würde nämlich gerne mal eure Spielplätze sehen
Wenn ich zuhause bin stelle ich natürlich auch meinen rein. Verbesserungs vorschläge oder Ideen sind gerne erwünscht. ^^
Danke. wenigstens einer dem's gefällt
deine Vögel werden sich bestimmt freuen und viel spaß daran haben
Lg
Welli-Spielplätze:) Beitrag #5
Mariama
Punkte Reaktionen
12
Hallo Tierliebhaberin,
mir gefällt Dein Spielplatz auch sehr gut.
Hier kommt einer der Spielplätze von meinen Wellis:
Für die weiteren muß ich erstmal den Akku meiner Kamera aufladen.
Welli-Spielplätze:) Beitrag #6
Schnuffivanni
Punkte Reaktionen
0
Eure Spielplätze sind wirklich schön, meine wellis mögen nicht auf schaukeln gehen und glöckchen mögen sie auch nicht also schwierig einen passenden zu bauen aber mit seilen und ästen gehts
Welli-Spielplätze:) Beitrag #7
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Danke
deiner ist auch schön!
ja eben ! Äste, seile.. damit kannst du nichts falsch machen ;D
Lg
Welli-Spielplätze:) Beitrag #8
Schnuffivanni
Punkte Reaktionen
0
Jip, denn meine Voye ist ein kleiner "angstvogel" und will noch nicht mal zu futter fliegen wenn man in der nähe ist das macht dann mein wayne für sie
Welli-Spielplätze:) Beitrag #9
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
wie süß
aber du kannst auch schaukeln und so dranhängen, wie du magst, die würd sich das bestimmt von dem mutigeren abschauen
lg
Welli-Spielplätze:) Beitrag #10
Schnuffivanni
Punkte Reaktionen
0
leider gehen beide nicht drauf sie haben ja schon eine...
Welli-Spielplätze:) Beitrag #11
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
oh man.. Meine Vögel lieben Schaukeln.
naja ^^
kannst dann ja mal ein Bild reinstellen, wenn dein spielplatz fertig ist
lg
Welli-Spielplätze:) Beitrag #12
Niicky
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne einen eigenen spieli für meine beiden bauen, nur sie gehen überghaupt auf so ne sachen drauf... Naja ich bau ihn trotzdem ! Was sollte ich für Material nehmen und was empfählt ihr..?? wie würdet ihr ihn aufbauen ?? lg
Welli-Spielplätze:) Beitrag #13
Mariama
Punkte Reaktionen
12
Was willst Du denn bauen?
Ein gutes Material für alle Arten von Spielplätzen ist Holz. Du kannst Äste von unbehandelten Obstbäumen oder Weidenzweige verwenden.
Welli-Spielplätze:) Beitrag #14
Niicky
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne 2 Bauen, einen den ich an die decke hängen kann, und der andere soll auf dem Schrank stehen. am besten noch so mit sand und so
Welli-Spielplätze:) Beitrag #15
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Also, der Spielplatz der von der Decke hängen sollen, dafür kannst du ja eine große Leiter basteln und Spielzeug und Seile dranhängen. Oder so ne große Dreieckige Schaukel. Hab ich auch. Und der auf dem Schrank. Dafür kannst du einen schönen, großen Ast nehmen und den in einen Topf tun, und mit Erde füllen damit das Hält. Und dann Spielzeug/Seile dranhängen. Google mal 'Vogelbaum' oder 'Welli Spielplätze'. Da findest du echt tolle Sachen
Achja, deine Wellis gewöhnen sich schon dran. Das dauert halt immer. Aber wenn sie das erstmal entdeckt haben, werden sie es lieben
Lg
Welli-Spielplätze:) Beitrag #16
Niicky
Punkte Reaktionen
0
Okee danke für die Tipps werde es gleich mal googlen ;D
Welli-Spielplätze:) Beitrag #17
Mariama
Punkte Reaktionen
12
Statt der Erde würde ich Vogelsand oder kleine Kieselsteine empfehlen. Erde enthält Dünger und möglicherweise diverse Bakterien.
Und die Wellis könnten auf die Idee kommen in der Erde zu wühlen. Musste ich selbst schon erleben. :mrgreen:
Welli-Spielplätze:) Beitrag #18
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Für einen Vogelbaum geht auch ein stabiler Weihnachtsbaumständer, bei uns funktioniert das wunderbar.
Der Vorteil ist, dass der Baum beim Putzen dann leicht zu verschieben ist, man hat keinen schweren Topf mit Beton , Kieseln etc. -allerdings kommt es da auch auf die Größe und "Balance" des Baumes an. Wirklich große Bäume halten nur in Erde und mit Kieselsteinen aber auch nicht, die müssten schon wirklich in einen Topf einbetoniert werden.
Oder den Ständer samt Baum in einen großen Übertopf stellen,mit Kieseln auffüllen und Vogelsand drüber.
Welli-Spielplätze:) Beitrag #19
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Meine Äste sind eingegibst
Weil ich ein Tollpatsch bin und Angst hatte, dass ich den Topf irgendwann mal runterfallen lasse und dann überall erde ist, hab ich einfach Gibs oder wie das heißt genommen und kleine Steinchen drüber getan. ^^
lg
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis.
An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Staude gesucht: Hallo,
Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude.
Sie...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo,
Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...