Meine Süßen wollen sich vorstellen

Diskutiere Meine Süßen wollen sich vorstellen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Heute stellen sich Mucki und Josie vor. Mucki ist 2 Jahre und 3 Monate und Josie ist 4 Moante alt. Beide sind sehr lieb und verschmust.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Süßen wollen sich vorstellen Beitrag #1
saby1990

saby1990

Heute stellen sich Mucki und Josie vor. Mucki ist 2 Jahre und 3 Monate und Josie ist 4 Moante alt. Beide sind sehr lieb und verschmust.

Anhänge

• IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0092.JPG
    IMG_0092.JPG
    256 KB · Aufrufe: 87
  • Meine Süßen wollen sich vorstellen Beitrag #2
Ich habe auch eine Josie. :) Oh besonders der Tiger hat es mir ja angetan, wirklich süße Katzen.

Wo hast du sie denn her? Erzähl doch mal.

• Meine Süßen wollen sich vorstellen Beitrag #3
Mucki ist von einem Kumpel und Josie haben wir von einer privaten Person gekauft. Mucki kam mit 9 Wochen zu uns und Josie mit 12 Wochen. Die zwei bringen jeden Tag neues Leben in die Bude:D

• Meine Süßen wollen sich vorstellen Beitrag #4
Sind bei Josie vorn und hinten je ein Pfötchen rot? Das sieht niedlich aus:D!!!

• Meine Süßen wollen sich vorstellen Beitrag #5
Sehr goldig die zwei!!!! Man sieht schon auf den Fotos das sie sich sauwohl fühlen! ;) :)

• Meine Süßen wollen sich vorstellen Beitrag #6
Ich reihe mich ein in die Begeisterungsstürme. Das sind ja echt 2 Zuckerschnuten:)

Nur bei Josie sieht es so aus, als hätte sie so einen braunen "Schmodder" im Ohr. Oder täuscht das auf dem Foto?

• Meine Süßen wollen sich vorstellen Beitrag #7
@rotekatze

Josie hat grau weiße Pfötchen. Sie ist 3 farbig.

@Petra

Leider hatten Mucki und Josie Milben in den Öhrchen. Beide im Kittenalter. Die unerwünschten Mitbewohner wurden vom TA rausgeholt. Josie bekommt noch so ein Gel, dass wir tief in den Gehörgang geben müssen. Ende der Woche hat sie es geschafft. Dann geht es nochmal zum TA und da werden die Ohren nochmal sauber gemacht. Bis auf Stupsi waren alle unsere Katzen krank als wir sie bekamen aber wir haben das Beste draus gemacht und sind immer gleich zum TA mit unseren Miezen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Süßen wollen sich vorstellen

Meine Süßen wollen sich vorstellen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Psalmopoeus irminia Fehlhäutung: Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Problem.. Mein Spiderling Irminia ca 3 oder 4 FH hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet leider ist dies...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben