FoxyLoves Katzen

Diskutiere FoxyLoves Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; oh, darf ich auch mal ein bild von meiner größten, miezi zeigen? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FoxyLoves Katzen Beitrag #1
F

FoxyLove

oh, darf ich auch mal ein bild von meiner größten, miezi zeigen? :)

kimg0143.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • FoxyLoves Katzen Beitrag #2
Nicht wundern, ich hab´ Dein Bild in einen eigenen Thread extra für Deine Katzen gepackt ;)
In dem Thread, wo Du es gepostet hattest, läuft gerade ein Fotowettbewerb, bei dem leider keine neuen Teilnehmer mehr einsteigen können, daher war Dein Bild dort etwas fehl am Platze (wenngleich Deine Miezi sich seeehr schön lang macht ;) )

Vielleicht magst Du ja in diesem Deinem niegelnagelneuen Thread noch mehr Fotos von Deinen Miezen posten? ;)

LG, seven

• FoxyLoves Katzen Beitrag #3
achso schade, na egal.da krieg ich eben ne extra wurst :D

• FoxyLoves Katzen Beitrag #4
Vielen Dank, seven :)

Du hast aber eine schöne Kuh-Katze. Ich hoff da kommen noch mehr Bilder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FoxyLoves Katzen

FoxyLoves Katzen - Ähnliche Themen

Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben