Premiumfutter!????

Diskutiere Premiumfutter!???? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; mooooorgen :mrgreen: da es uns schon egal ist wieviel das futter für paulchen kostet, wollte ich nun fragen welches trofu am besten ist!? wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Premiumfutter!???? Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
mooooorgen :mrgreen:

da es uns schon egal ist wieviel das futter für paulchen kostet, wollte ich nun fragen welches trofu am besten ist!?
wir werden bei zooplus bestellen, da es dort am günstigsten ist und obendrein bequem!

welches futter würdet ihr nehmen!???

• Premiumfutter!????

Anzeige

• Premiumfutter!???? Beitrag #2
Wie geben unseren das Trockenfutter von Hills.. "Hills Natures Best" und dazu mischen wir ein paar von den Hills Hairball Control (dadurch fusseln sie im Grunde gaaar nich mehr ^^). Wir mischen diese beiden Sorten meist noch mit einem beliebigen billigeren Trockenfutter damit es 1. nicht ganz so sehr auf den Geldbeutel drückt und 2. sich die beiden nich nur an das eine gewöhnen, sonst wollen sie nur noch das.
Jedoch gibts Trockenfutter immer nur einmal am Nachmittag, denn morgens und abends gibts Nassfutter, meint von Animonda Carny. :)
Hoffe dir geholfen zu haben.
Kira

• Premiumfutter!???? Beitrag #3
Am besten wärs, wenn du zusätzlich noch ein Nafu fütterst, um das Risiko von Harnorgan Erkrankungen zu mindern.

Gruß Apollo

• Premiumfutter!???? Beitrag #4
hallöchen!!

er bekommt ja ca. 2 mal die woche nafu auch! aber das lässt er dann lieber stehen, weil schmeckt ihm anscheinend nicht :(
na gut aber er trinkt am tag auch 2 ganze schälchen!!!

was haltet ihr von sannabelle !??
hills mag er nicht, da frisst er schon lieber das royal canin!!!
und wie ist das eucanuba, vom preis her ist es ja fast das teuerste!!!

lg naddl

• Premiumfutter!???? Beitrag #5
hey naddl! mein paul bekommt das trofu von royal canin "young male", das beugt schon mal vor, und anscheinend schmeckts auch ;) das fit 32 find ich auch klasse!(oder besser gesagt er :)

• Premiumfutter!???? Beitrag #6
wo gibt es denn das rc male!??? bei fressnapf und zooplus hab ich es noch nie gesehen :shock:

also das hills kann ich selbst fressen :(
das lässt er lieber stehen, bevor er es auch nur mit dem a**** ankuckt :roll:

• Premiumfutter!???? Beitrag #7
Versuche doch mal das Felidae oder das ganz neue Futter Origen von .
Das Felidae hat ca 60% Muskelfleisch und kein Getreideanteil.
das Origen hat 75% Muskelfleisch und ebenfalls kein Getreideanteil.
Das RC hingegen hat nur 30% Fleischanteile, sehr viel Getreide und Zuckerrübenschnitzel.
Das vertragen Katzen wegen der hohen Kolenhydrte nicht u7nd werden nur dick davon.
Schaue selbst mal nach.

Gruß
Theresia

• Premiumfutter!???? Beitrag #8
bei aldi gibts doch jetzt auch ein "premium" TroFu? kennt ihr das? kann man das füttern oder ist das der letzte mist???

LG steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Premiumfutter!????

Premiumfutter!???? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben