Wo sind die cavalier king charles-besitzer???

Diskutiere Wo sind die cavalier king charles-besitzer??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Habe mich mal hier im Forum ausführlich durchgelesen, viel konnte ich vom CKCS nicht finden? Kennt ihr die Rasse? Bzw. gibt es hier auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo sind die cavalier king charles-besitzer??? Beitrag #1
S

spiderman1974

Habe mich mal hier im Forum ausführlich durchgelesen, viel konnte ich vom CKCS nicht finden?
Kennt ihr die Rasse? Bzw. gibt es hier auch Besitzer???

Entgegen vieler Meldungen, dass der CKCS oft eine Herzkrankheit bekommt, haben wir uns für diese Rasse entschieden und NICHT bereut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die cavalier king charles-besitzer???

Wo sind die cavalier king charles-besitzer??? - Ähnliche Themen

Welches Futter für CKCS: Hallo Meine Mutter hat seit ca. einem Jahr einen Cavalier King Charles Spaniel. Er ist nun 9 Jahre alt. Seit einiger Zeit riecht er sehr extrem...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben