Was hat das zu bedeuten ?

Diskutiere Was hat das zu bedeuten ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu Ich habe gerade Missy gefüttert und dann auch gestreichelt . Sie hat sich dann während dessen geputzt und mir dann ihren Po entgegen Gesteckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Huhu
Ich habe gerade Missy gefüttert und dann auch gestreichelt .
Sie hat sich dann während dessen geputzt und mir dann ihren Po entgegen Gesteckt also richtig gegen meine Hand gedrückt.

Ist sie wie soll man sagen Bereit für einen Mann oder warum macht sie das?
LG

• Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #2
Jap, sie ist Paarungsbereit

• Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #3
ja, denk ich auch.

• Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #4
ich auch, das sind sie im Schnitt alle 4-6 Tage.

Meine Abby exakt jeden 4ten Tag :D

• Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #5
ja warscheinlich schon;)

• Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #6
Ich stimme den anderen zu!

I:049:Dsango and Ricki
[VERSTECK]Dsango ist mein Hamster und Ricki mein Lieblingspony[/VERSTECK]

• Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #7
Wie lange dauert das bisher habe ich das noch nie mit bekommen.
Obwohl sie bald 2 Wird

• Was hat das zu bedeuten ? Beitrag #8
normal nur den einen Tag lang, bzw. Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat das zu bedeuten ?

Was hat das zu bedeuten ? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Oben