Seit gestern sind wir zu viert

Diskutiere Seit gestern sind wir zu viert im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; MehrFotoshabenwollen!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #21
MehrFotoshabenwollen!!!!

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #22
Hi,
ich suche morgen früh das Anschlusskabel und stell dann die Bilder rein *Versprochen*

LG Jenny

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #23
Bilder

Huhu, wie versprochen kommen jetzt die Bilder ;)

Heute mussten wir den kleinen Baden,weil er irgendwas komisches Klebriges im Fell hatte, was auch immer... Fotos konnten wir keine machen, da wir alle Hände voll zu tun hatten.Dafür bin ich jetzt total zerkratzt... Felix hält dabei wenigstens still.

Liebe Grüße Jenny

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    19 KB · Aufrufe: 56
  • 2.JPG
    2.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 56
  • 3.JPG
    3.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 56
  • 4.JPG
    4.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 56
  • 6.JPG
    6.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 55
  • Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #24
glückwunsch für eure vierte Katze :D
und die Bilder finde ich toll :>
mehr ^^

Gruß :)

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #25
glückwunsch für eure vierte Katze :D
und die Bilder finde ich toll :>
mehr ^^

Gruß :)

Hi,
das ist schön,das dir die Bilder gefallen ;)
Allerdings ist dies unsere 2 Katze, nicht die 4.;)
Wir sind jetzt nur zu viert.

Liebe Grüße
Jenny

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #26
Mir gefallen die Fotos auch, gerne mehr davon!:D

Aber wieso musstest Ihr den Zwerg baden?:shock:
Ich hab in über 25 Jahren Katzenhaltung mit ganzen Rudels hier noch NIE eine Katze baden müssen:eusa_think:

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #27
Hi,
wir haben ihn gebadet, weil er irdenwas klebriges im Fell hatte, wo wir nicht wussten, was es ist... und deshalb haben wir ihn lieber gebadet, bevor er es aufleckt...

Der kleine Rote Kater von oben ist heute überfahren worden... (ich hatte Berichtet).
Ich könnte immer noch heulen...
Feli wird sich bestimmt auch wundern, warum Garfild nicht mehr am Fenster oder an der Tür sitzt und rein möchte...

Liebe Grüße Jenny

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #28
Ich hab in über 25 Jahren Katzenhaltung mit ganzen Rudels hier noch NIE eine Katze baden müssen:eusa_think:

Ich schon :lol: Aber bei Freigängern ist das wohl etwas anderes. Ich fand es so witzig, wie sehr sich Katzen wehrn können, wenn sie nicht gebadet werden wollen. Aber manchmal muss es halt sein :mrgreen:

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #29
Unser Feli lässt sich ganz Lieb baden, er sitzt auch immer auf dem Wannenrand, wenn wir baden. Aber er kennt es auch von klein auf, da wir ihn Baden musstem als wir ihn gefunden haben, und auch als er einen Pilz hatte.
Der kleine Momo lernt es bestimmt auch noch. Er hat ja noch zeit ;)
Liebe Grüße jenny

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #30
Ich schon :lol: Aber bei Freigängern ist das wohl etwas anderes. Ich fand es so witzig, wie sehr sich Katzen wehrn können, wenn sie nicht gebadet werden wollen. Aber manchmal muss es halt sein :mrgreen:

ok, bei Freigängern verstehe ich es ja noch. Eine Freundin musste auch mal einen ihrer Kater baden, und das mehrmals, weil er das Fell voller Öl hatte:shock:
Wo auch immer er sich rumgetrieben hat....

Aber ein Wohnungszwerg? Nur weil er "was komisches klebriges" im Fell hat???

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #31
Naja, wir wussten nicht was es sein könnte, weil wir eigentlich alles was Katzen gefährlich werden könnte unter verscluss halten.. aber er hat sich trotzdem schon mehrmals unter irgendwelche Schränke gezwängt, und da wir nich wussten was es ist, haben wir es lieber ausgewaschen, bevor er es aufleckt... -nur um auf Nummer sicher zu gehen...

Es ist ja nicht so, das wir unsere Tiger ständig, oder regelmäßig baden...

Liebe Grüße Jenny

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #32
  • Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #33
Ich meinte mit auswaschen schon Baden. Und ich finde daran nichts schlimmes eine Katze bei Bedarf auch mal zu Baden.

Und bevor er es aufleckt, bade ich ihn lieber,als das er sich veriftet oder ähnliches...

Das Bad und das Wohnzimmer wurden gut vorgeheizt, und der kleine ordentlich abgetrocknet, bevor er zum Spielen entlassen wurde. Und Felix hat ihn dann auch noch die letzte Feuchtigkeit vom Fell geleckt...

LG Jenny

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #34
Man sollte gucken, bevor man seine Katze badet, ob man dieses verklebte\verschmutzte Fellbüschel raus schneiden kann, sieht unschön aus, aber das Fell wird ja wieder nach wachsen.

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #35
Aber wieso musstest Ihr den Zwerg baden?:shock:

Da hattest du aber Glück. Der Perser-Mischling meiner Schwester hat sich eingenässt, als sie mal zu uns zu Besuch gekommen ist (und sie sah mich ganz vorwurfsvoll an, als ich laut zu lachen anfing, weil sie mir klitschnass aus dem Bad entgegen kam), und mein kleiner Wildfang Pandora war mit ihren vier Wochen, mit denen sie uns in die Wohnung lief, auch nicht gerade sauber und hat nicht nur im Wasser, sondern auch in Futter und Milch gebadet, das lies sich dann auch nicht vermeiden.

Aber regelmäßig sollte man es wirklich nicht machen. Einmal mit warmen Wasser waschen und dann abtupfen macht aber nichts aus. Wichtig ist natürlich, die Katze dann in einem warmen Umfeld zu lassen, bis sie trocken ist. Seife sollte man schon vermeiden, da das die Fette im Fell auswäscht.

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #36
Ich schneide meiner Katze doch keine Fellbüschel von ca 5cmX4cm aus dem Fell :eusa_eh:..., wenn ich es mit Wasser rausbekomm...
Dann bade ich ihn lieber

LG jenny

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #37
Fragt sich, was schneller, einfacher und unkomplizierter für die Katze ist.

• Seit gestern sind wir zu viert Beitrag #38
Hi,
das ist schön,das dir die Bilder gefallen ;)
Allerdings ist dies unsere 2 Katze, nicht die 4.;)
Wir sind jetzt nur zu viert.

Liebe Grüße
Jenny

Dann hab ich mich da wohl vertan :l sry ^^
trotzdem glückwunsch :)

es hängt von der größe der Fellbüschel. Wenns kleine sind, dann merkt es keiner. Wenns große sind, dann eventuel mit Wasser auf dieser Stelle versuchen aber ansonsten wenn nichts anderes geht, dann schneiden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit gestern sind wir zu viert

Seit gestern sind wir zu viert - Ähnliche Themen

Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Oben