Geimpft?

Diskutiere Geimpft? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu sond eure ninchen gegen kaninchen schnupfen geimpft?

sin eure kanicnhen gegen nini schnupfen geimpft

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Geimpft? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu sond eure ninchen gegen kaninchen schnupfen geimpft?

• Geimpft?

Anzeige

• Geimpft? Beitrag #2
meine sind noch nicht geimpft, will sie aber bald impfen

• Geimpft? Beitrag #3
Unsere sind gegen Schnupfen geimpft :)

• Geimpft? Beitrag #4
unsere ninis nich

• Geimpft? Beitrag #5
Meine sind auch nicht geimpft, zumindest nicht gegen Schnupfen ;)

• Geimpft? Beitrag #6
Huhu,
ich glaube nicht, dass meine gegen Schnupfen geimpft sind. Ich kann mt ni mekrne, wofür RHD und Myxomatose steht.... Ist schon peinlich, ich weiß....
Tamara

• Geimpft? Beitrag #7
meins ist auch geimpft, weil wenn sie ma den schnupfen bekomm würde, könnte sie dran sterben und das will ich ja nich;-)

Thema:

Geimpft?

Geimpft? - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
RHD - Ausbruch?: Hallo, Bei uns ist in den letzten Tagen eine Tragödie passiert. Innerhalb von 4 Tagen sind 3 von 4 Kaninchen plötzlich gestorben, ohne...
Oben