Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind?

Diskutiere Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Auf Deviantart von 'NymeKat' hab ich diese Bilder gefunden und wollte euch mal Fragen ob die echt sind oder ob Photoshop im spiel war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? Beitrag #1
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Auf Deviantart von 'NymeKat' hab ich diese Bilder gefunden und wollte euch mal Fragen ob die echt sind oder ob Photoshop im spiel war :shock:

Nr. 1

Nr. 2

Und Nr. 3 wovon ich am ehesten glaube dass das Bild echt/unbearbeitet ist ^^

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet,
LG

• Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? Beitrag #2
Der untere scheint echt zu sein, die anderen zwei sind, sieht man ja auch schon an den Hintergründen, farblich verändert worden.

Ich hab die zwei auf den ersten Bildern auch schon mal gesehen, sind normalerweise so bräunlich wenn mich nicht alles täuscht.

Ich guck mal

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das obere könnte ein Brauner Feuerfalter sein

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? Beitrag #3
Hallo, danke für deine schnelle Antwort! :D
Och mensch, Schmetterlinge sind so toll! ^^

Und bei dem letzten Schmetterling weisst du nicht was es für eine Art ist? Ich find den soo hübsch :)

LG

• Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? Beitrag #5
Nein weiß ich leider nicht :(

Müsstest mal gucken unter Google Bilder (heimische Schmetterlinge oder Schmetterlinge). Vielleicht findest du da den passenden...

LG

• Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? Beitrag #6
Bitte gib unbedingt noch die Quelle an- Danke! ;)

• Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? Beitrag #7
Wen meinst du, Wibi? ^^'

• Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? Beitrag #8
Dich ;) Sie will glaub ich den direkten Link zu den Bildern die du gepostet hast :)

• Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? Beitrag #9
Oh!
Da muss ich mal gucken ob ich ihre Seite noch finde :silence: Wenn ich sie bis morgen nicht finde können die Bilder ruhig rausgenommen werden, ich hab ja schon tolle Antworten bekommen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ICh glaub ihr könnts rausnehmen.. ist nicht einfach unter 220650 Schmetterlingsbildern die 3 richtigen widerzufinden.. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? Beitrag #10
Dich ;) Sie will glaub ich den direkten Link zu den Bildern die du gepostet hast :)
Jap, genau das meinte ich :)

Tut mir leid, dann muss ich es wohl rausnehmen. Ist zwar schade drum, aber bei solchen Sachen muss man wirklich genau sein um keine Probleme zu bekommen.

Schönen Abend noch ;)

• Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? Beitrag #11
Ist nicht schlimm! :)
Dachte das der Name vom Fotografen reicht.
Aber die Seite zu dem find ich eh nie wieder xD

Ebenfalls schönen Abend noch! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind?

Wisst ihr was das für Schmetterlinge sind? - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Glanzsittiche Fragen: Ich habe aktuell 4 Glanzsittiche (3m und 1w) Kann ich die Glanzsittiche so halten ? Oder muss ich welche abgeben bzw aufstocken? Nr. 4 wurde mir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben